Hallo zusammen!
Au Mann, darf ich mich auch mal wieder hier einklinken? Raphaela, Dich kenne ich ja nun auch schon seit Monaten. Und Bianca hat mir ebenso schon einmal geschrieben, auf meine Posts...
Ja, ich kann Eure Gedanken voll und ganz nachvollziehen. Auch bei mir kommt immer wieder ein neues Zeichen dafür, daß ich Leukämie habe. Seit fast einem Jahr schleppe ich mich mit extremer Leukämie-Angst herum. Zum Arzt gehen und mich durchchecken lassen? IM LEBEN NICHT! Ich mach mich da auf keinen Fall noch lächerlicher. Außerdem hätte ich totale Panik, was dabei herauskommt. Allein das ist schon unmöglich für mich.
Raphaela, Du warst erst bei der Untersuchung, wegen der Brustkrebs-Angst. Renn da bloß nicht noch einmal hin. Mensch, man hat Dir doch GESAGT, daß da NICHTS ist. Aber, ich KENNE ja unsere Gedanken, die wir so haben. Auch Bianca kann ich absolut verstehen. Es kommen JEDEN Tag NEUE Sachen hinzu. Mal dies, mal das Symptom. Mal diese Krankheit, dann wieder jene.
In der letzten Zeit hatte ich mal Durchfall für drei oder vier Tage. Nicht schlimm, aber eben Durchfall. SOFORT BIN ICH WIEDER DURCHGEDREHT! Diesesmal ist es aber DARMKREBS! Und DU, Raphaela, Du WEISST, was ich dann wieder untersucht habe, richtig? Wieder ging die Angst los. Wieder Panik. Wieder jeden Tag Gegrübel! Diese Angst raubt mir JEDE Lebensfreude!
Und wenn es mir dann mal 8 oder 9 Tage GUT geht, weiß ich genau, daß ich spätestens, am 10. Tag wieder ein Symptom finde, NATÜRLICH für LEUKÄMIE. Und ALLE Symptome passen. Dank Doktor Google.
Bianca und Raphaela, ich möchte Euch die Hände schütteln. Wir Drei sind so GLEICH! Nur lustig ist das irgendwie nicht. Auch ich weiß nicht mehr, wie ich aus dieser Kacke rauskomme. Ich mache seit nun einem Jahr eine Therapie. EIN JAHR! Geholfen hat es kaum. Medikamente nehme ich keine. Mein Therapeut darf keine verschreiben und wenn meine Ärtzin es machen sollte, müßte sie mich vorher untersuchen. UNTERSUCHEN?? Nein, auf keinen Fall. Dann schleppe ich mich lieber weiter mit der Angst rum! AUS!
Wißt Ihr, wie ICH mich beruhige? Ich bin Kraftsportler. Renne 4 bis 5 Mal die Woche in die Muckibude. HÄTTE ich KREBS oder SONSTWAS, würde mein Körper das sicherlich NICHT durchhalten!! Dann würde ich SCHLAPP machen oder mein Körper mir Signale einer Krankheit schicken. Da ich aber kiloweise Eisen biege, Hanteln stemme, ich ein regelrechter Muskelberg geworden bin, bin ich scheinbar GESUND! Und DAMIT beruhige ich mich!!
In den nächsten Tagen fliege ich nach Amerika. Ich weiß schon JETZT, daß ich sicher auch im Urlaub Symptome finden werde. Diesesmal will ich es aber durchhalten. Ein Beispiel, wie SEHR mich meine Angst im Griff hat: Vor 2 Jahren habe ich meinen Urlaub ABGEBROCHEN, weil ich dachte, ich habe LUNGENKREBS und einen GEHIRNTUMOR! URLAUB ABGEBROCHEN! Bin nach Hause geflogen. 12 Flugstunden!! WEGEN DIESER ANGST! Soweit hat mich das schon im Griff. Unfaßbar oder?
Nun gut, ich wünsche Euch allen eine weitgehendst angstfreie Zeit. Wenn das bei uns überhaupt geht....
Viele liebe Grüße! Ich drücke Euch!
Linus42
P.S.: Ach Mensch, ich kann Euch soooooo verstehen! Ich hoffe, Ihr mich auch....
16.07.2009 23:05 •