Hallo Sheryl,
sorry aber ich war gestern schon früh eingeschlafen und komm grad von der Arbeit.
Mei da hast ja ein ganz schönes Päckchen zu tragen.
Unglaublich viele Veränderungen und Einflüsse haben sich in Dein Leben gedrängt und bei den vielen Sachen hätt ich sicher noch mehr Angst bekommen als ich bis dato hatte.
Ich finde das Du mit der Therapie und den Medikamenten auf dem richtigen Weg bist!
Alleine ist das nicht bzw. kaum zu bewältigen und ein Facharzt kann Dir schon den einen oder anderen Weg zeigen....oder einfach da sein ohne das Du bewertet wirst.
Allerdings finde ich die Dosis schon ein bissl hoch....aber ich bin kein Arzt und kann das schlecht einschätzen. Mich haben die immer furchtbar müde gemacht drum hab ich auch nur abends eine genommen. Und das man etwas gedämpft ist, evtl. appetitlos und antriebslos und einem einfach alles zuviel wird find ich eine ganz normale Reaktion.
Mit Insidon kam ich besser zurecht....und jetzt sagt mein Arzt ich soll nur im Notfall 1 Tablette nehmen und am besten gar nix damit ich echt bin und echt fühle um mich mit meiner Situation auseinander zu setzen.
Nun ja....es gab harte Momente aber jetzt geht es.
Lass den Kopf nicht hängen....Du bis schon auf dem richtigen Weg....jetzt kann quasi fast nix mehr schief gehen
LG Seelchen
25.10.2010 17:37 •