Heut hab ich mir mal nen gemütlichen Tag gemacht. Frühstück, Sofa liegen, lesen, gschwind Wäsche gewaschen, Gulasch aufgesetzt, Internet surfen und Wohnung gesucht, Sofa liegen - einfach nix tun.
Hab mir in den letzten Tagen so nebenher mal Gedanken gemacht weili ch im TV die Wohnungen anderer gesehen hab. Die sind alle so voll mit unnützen Dingen. Sachen die höchstens 1x im Jahr benutzt werden wenn überhaupt.
Aber das ganze Zeug muss doch auch gepflegt, gewaschen, abgestaubt werden.....wieviel Zeit das kostet udn letztlich unnütz das ist.....abgesehen davon das es Geld gekostet hat und auch Staublappen oder Wasser zum abwischen in der Summe was kostet.
Ich hab jetzt eine Kiste in einer Ecke im Flur in die ich immer wieder wenn ich so durch die Wohnung laufe was weg nehme und da rein tu. Am Wochenende werf ich die Sachen dann weg bzw. ich frage meine Kolleginnen ob sie was davon haben möchten wenn es noch gut und ansehnlich ist.
Und je mehr verschwindet desto leichter fühl ich mich....Ich warte schon auf den ersten Schrank den ich durch den Platzgewinn zerlegen kann
Was habt ihr heut schönes gemacht?
Erwähnte ich schon das ich Erdbeeren mit Schokolade liiiieeeebe!
LG
Seelchen
31.10.2010 17:47 •
#28