Hallo ich hatte Gestern wieder Herzrasen ,Zittern und Beklemmung in der Brust . Das Zittern ging bestimmt 1 Std in Beinen und Armen. Heute habe ich so Schmerzen im Oberschenkel Rechts und es wird warm , denke es kommt vom Zittern aber nu habe ich Angst vor Trombose .
Morgen wollte ich zum Arzt wegen meiner Angst also Lasea hat mir nix Gebracht .
Dazu muss ich sagen ich war dieses Jahr 5 Mal im Kh immer nix Gefunden also Herz alles Ok. Habe immer Angst das ich einfach Umfalle und Sterbe
Ausser eine Kleine Raumveraendung am Pangreasschwanz diese woche beim Ct Gefunden die ich per Endoskopie Abklaeren soll.
Kann mir jemand sagen wie ich mit der Angst vor der Angst umgehen soll oder welche Medis der Arzt mir Geben kann.
Morgen wollte ich zum Arzt wegen meiner Angst also Lasea hat mir nix Gebracht .
Dazu muss ich sagen ich war dieses Jahr 5 Mal im Kh immer nix Gefunden also Herz alles Ok. Habe immer Angst das ich einfach Umfalle und Sterbe
Ausser eine Kleine Raumveraendung am Pangreasschwanz diese woche beim Ct Gefunden die ich per Endoskopie Abklaeren soll.
Kann mir jemand sagen wie ich mit der Angst vor der Angst umgehen soll oder welche Medis der Arzt mir Geben kann.
28.12.2014 23:04 • • 29.12.2014 #1
6 Antworten ↓