Pfeil rechts

Hey zusammen,

ich wollte mal Fragen ob jemand von euch die Probleme kennt oder ähnliches erlebt hat…

Bei mir ist die Lunge ein heikles Thema da ich mir öfters mal Sorgen mache, dass da was schlimmes ist. Ich hatte dieses Jahr auch einen Schweren Infekt über bestimmt 6-7 wochen mit husten und viel Schleim. Ich war auch beim Lungenarzt und da war alles okay und irgendwann hab ich mich dann auch besser gefühlt.

Heute im Büro hatte ich das Gefühl dass ich keine Luft bekomme und mein Brustkorb beklemmt ist, als liegt ein schwerer Stein drauf und ein bisschen gebrannt hat es auch. Ich musste dann auch husten und dann kam auch mal richtig Schleim mit. Dann hat es wieder angefangen in meinem Kopf.

Ich fühle mich so außer Atmen und erschlagen und ich habe wirklich Angst dass es was schlimmes ist. Die letzten Tage waren sehr stressig und ich habe auch generell ein bisschen Probleme mit der Muskulatur und war deshalb erst beim Chiropraktiker. Deswegen denke ich es kann ja nicht von der Muskulatur kommen da dort ja alles gerichtet wurde

Ich hab so Angst dass ich sterbe oder es etwas schlimmeres ist. Ich bin auch so abgeschlagen und gefühlt liegt mir einfach der schwere Stein auf der Brust

Kennt das jemand ? Ich wäre so dankbar über Antworten

Liebe Grüße
Laurinda

10.06.2024 19:19 • 09.07.2024 #1


2 Antworten ↓


@laurinda den druck auf der brust habe ich auch und die atemnot leider auch…. Bei mir ist die angst das es vom herz kommt aber laut Ärzten ist alles Muskelbedingt im rücken

Ich habe auch Angst. Bei mir steht eine verdachtsdiagnose im Raum und die betrifft die Lunge. Jetzt habe ich auch das Gefühl ich kann nicht richtig atmen und habe tierische Angst vor den anstehenden Lungenfunktionstest. Mein letzter lief richtig schlecht ab. Ich musste immer wieder unterbrechen, weil ich den Druck Ausgleich nicht hin bekam. Habe so Angst an der Lunge krank zu sein.



Youtube Video

Dr. Matthias Nagel