@chicaloca87
Ich habe das eigentlich, wenn ich mich so recht entsinne, schon sehr lange, d. h. es dürften mindestens 2 Jahre sein, wenn nicht sogar länger. Angefangen hat alles wie bei Dir (d. h. zuerst betraf es den Fuß und irgendwann zog der Schmerz immer und immer weiter, bis über das Gesäß usw.).
Lach jetzt bitte nicht ( ) aber mir wurde erst durch eine Arztserie, die ich zufällig im Fernsehen gesehen habe, dazu verholfen, den Schmerz überhaupt erst beschreiben zu können (denn das konnte ich bis dato tatsächlich nicht so richtig; d. h., jedes Mal, wenn ich beim Arzt saß, äußerte ich einfach nur SCHMERZEN).
Ich würde es als einen diffusen Druckschmerz beschreiben, jedoch variiert das schon mal und ist sicherlich nicht immer gleich.
Mal ist es der bezeichnete Druckschmerz, mal zuckt das Bein am Fuß und der Schmerz ist eher brennend und pulsierend.
Ja, ich habe ebenfalls ein Rezept für die KG aber es dauerte zunächst eine Weile, bis ich überhaupt einen Termin bei einer Therapeutin bekommen konnte und jetzt habe ich das Ganze dann auch abgebrochen, indem ich die Therapeutin nicht mehr aufgesucht habe. Die Übungen bringen mir nicht viel und ganz ehrlich: WER macht dauerhaft diese Übungen/Verrenkungen dieser Art zu Hause (sich auf ein dickeres Buch stellen und wippen, auf den Rücken legen und entsprechende (fiese) Übungen ausführen usw.).
Manchmal ist der Schmerz dermaßen stark, dass ich nachts mit diesen BLACKROLL´s anfangen muss ... es hat sich heute Nacht mal wieder so angefühlt, als ob mir jemand das Bein abgebunden hätte und der untere Bereich zu bersten beginne ... einfach so ein starker Druckschmerz ...
Wenn ich mich dementsprechend beginne zu dehnen, lindert es manchmal den Schmerz - am Anfang war es nur der Fuß/Fersen, es ging ins MRT, dort wurde natürlich das große Nix festgestellt und irgendwann lokalisierten sie alles nur noch auf irgendwelche Fehlstellungen. WARUM ist das dann alles nur rechts, warum helfen dann die Einlagen nichts, die ja bekanntlich korrigierend einwirken sollten ...
Aktueller Stand ist, dass ich eigentlich schon längst hätte wieder ins MRT sollen, diesmal wieder mit dem Rücken ...