Du,ich hatte ja schon vor ein paar Jahren Herzrasen,Kribbeln und den ganzen blöden Kram...und es scheint irgendwie wieder zurück zu seinl....ohwohl ich 4 Jahre kaum etwas hatte...ich war eigentlich recht fit...kaum Symptome.
Ich hatte ja schon vor ein paar Wochen Unruhe und immer so ein komisches Magengefühl..dann auch Magenschmerzen....dachte ,es wäre eine Magendarmgrippe...und holte mir das MCP vom Doc..nahm es 4 mal ...schon in geringerer Dosis und in der Nacht hatte ich eine Panikattacke...seitdem habe ich öfter diese Unruhe...das Kribbeln und alles ist wie vor ein paar Jahren...auch immer so ein komisches Hungergefühl...man fängt an zu essen und dann bekommt man noch mehr Hunger ...Kribbeln und die Unruhe geht auch los...
1992 hatte ich mal etwas gegen Blasenentzündung genommen und mein Blutzucker war so um die 40...ich konnte nur verschwommen sehen ...zittrig,schwindelig usw....damals musste der Doc mir Insulin spritzen,da ging es besser...er sprach von einem evtl. Insulinom...ich sollte mich selber in die Klinik einweisen ,doch ich tat es nicht...damals hatte ich auch monatelang eine Hyperventilation...mit Unruhe usw...und ich muss oft dran denken,ob ich nicht doch sowas habe...obwohl ich ja letztens auch beim Arzt nen Test gemacht habe und alles war ok...auch habe ich mal zwischendurch Ultraschall machen lassen..und da war auch nichts..gegen diese Symptome nehme ich nun Opipramol und hoffe,dass es mit Ablenkung besser wird;-)...los wird man das ja doch nie ganz:-(
21.03.2011 15:06 •