Ja es ist irre ekelig bäh aber war! Ich wollte gerade genüsslich ein Yoghurt essen, war nur kurz weg und als ich den Löffel in den Mund schob, bemerkte ich was Komisches zwischen meinen Lippen und spuckte erstmal! Danach rannte ich ins Bad und spülte alles mit Mundwasser wie ne Verrückte... die Schabe habe ich mit nem Keramikherd-spülmittelspray getötet. Ich habe nun versucht herauszufinden ob es sich um eine Gemeine Schabe oder um ne Waldschabe handelt, aber vieles spricht eher für Erstere...
Nun habe ich gelesen, (ja Google oh Google) dass gemeine Deutsche Schaben Krankheitsüberträger sind. Muss ich mir Sorgen machen bzgl Krankheitsübertragung? Hatte ja leider direkten Kontakt.. wenn ich sowas lese wie Typhus, Lepra,Tuberkulose, Fadenwürmer, Milzbrand und und und! Und wikipedia schreibt, Schaben seien ZWEIFELSFREI Krankheitsüberträger...
Was kann ich tun?!
Nun habe ich gelesen, (ja Google oh Google) dass gemeine Deutsche Schaben Krankheitsüberträger sind. Muss ich mir Sorgen machen bzgl Krankheitsübertragung? Hatte ja leider direkten Kontakt.. wenn ich sowas lese wie Typhus, Lepra,Tuberkulose, Fadenwürmer, Milzbrand und und und! Und wikipedia schreibt, Schaben seien ZWEIFELSFREI Krankheitsüberträger...
Was kann ich tun?!
25.09.2016 23:53 • • 17.07.2017 #1
7 Antworten ↓