jetzt hat es mich seit langer Zeit wieder hier hin verschlagen! Ich leide seit ungefähr zwei Jahren an Krankheitsängsten! Ich nehme also scheinbar normale körperliche Symptome war und schätze die als bedrohlich ein! Habe deshalb vor einiger Zeit citalopram genommen, allerdings konnte ich damit nicht schlafen! Also bin ich auf Opipramol umgestiegen (100mg) und kam damit gut zurecht! Als es dann auch im Kopf Klick gemacht hat und ich mit Sport begonnen habe, wurde es von Tag zu Tag besser, sodass ich heute nur noch 50mg Opipramol nehme! Möchte die auch absetzen aber mein Arzt sagte, dass ich diese noch ein paar Monate nehmen soll, da sie in dieser Dosierung eher eine beruhigende Wirkung als eine antidepressive Wirkung haben!
Nun aber zu meinem Problem: Heute wurden auf der Arbeit Bilder gemacht! Ich also schön gelacht .. Doch dann fiel mir auf: nach 4-5 sec. fangen meine Wangen beim breiten lachen an zu zittern! Nun habe ich irgendwie Schiss... Hat das sonst noch jemand von euch? Ich muss bei sowas ja immer an ALS und MS denken, allerdings war ich Anfang des Jahres beim Neurologen, der mittels NLG, EMG und noch einer anderen Untersuchung neurologische Erkrankungen ausgeschlossen hat!
Ich würde mich über Einschätzungen freuen
Ach ja: bei diesem lachen handelt es sich um ein sehr aufgesetztes lachen mit Zähne zeigen! Wenn ich normal lächle habe ich das nicht! Auch habe ich es im
Alltag auch nicht, lediglich beim aufgesetzten Lächeln vor der Kamera oder auch zuhause vor dem Spiegel!
05.07.2016 18:55 • • 11.01.2018 #1