Hallo, ich habe seit 3 Wochen ähnliche Beschwerden… es ist alles ganz komisch. Erst hatte ich nur dieses Gefühl was oben beschrieben wurde, dann kamen Schmerzen beim Schlucken dazu, an Anfang tat es extrem am Kehlkopf weh, dann an den Mandeln, dann war es plötzlich weg (das ging ca. 2 Wochen) mein Rachen war die ganze Zeit verschleimt, ich war in der Notaufnahme, die haben mein Herz gecheckt und kleines Blutbild gemacht. Da war alles i.O. eigentlich wollten die auch noch ein Röntgen Bild der Lunge machen aber haben sie letztendlich nicht. Mir ist es leider erst danach eingefallen. Als ich in der Notaufnahme war hatte ich die Symptome erst seit wenigen Tagen, deshalb haben die es auch auf meine Psyche geschoben.
Inzwischen sind 3 Wochen vergangen, seitdem ich letzten Mittwoch beim HNO war ging es mir ganz gut, der hatte mir eine Jod Lösung verschrieben die tat gut.
Seit heute kratzt es so sehr beim atmen, teilweise sticht es richtig. Dadurch habe ich natürlich auch Hustenreiz. Ich kann nicht mehr. Ich will nicht mehr. Ich habe so Angst dass ich was schlimmes habe…
18.04.2022 23:07 •