Snoxa2025
2 verschiedenen Onkologen. Blut immer in Ordnung und CT Thorax mit Kontrastmittel war auch alles normal. Hatte vorhin mein Sohn kurz die Haare mit meiner Maschine gekürzt und ihn geduscht danach wurde mir echt warm habe meine Temperatur gemessen 37,8 dann habe ich mich hingesetzt und jetzt wieder 37,2 kann so herumlaufen wie ich will alles gut aber sobald ich mich bisschen körperlich bewege bücken etc. wird mir warm und die Temperatur steigt aber geht auch innerhalb 30 Minuten wieder runter habe immer noch sorge, dass die erhöhte Temperatur von Lymphknoten Krebs kommt, etc. aber wäre es nicht ein Zufall. Dass die Temperatur gestiegen ist, wo ich mich körperlich bewegt habe und die Temperatur gar nicht krankheitsbedingt ist? Laufe mit Juckreiz schon sein Ostern dieses Jahres herum, aber 2 Onkologen sagen gehen davon nicht aus. Natürlich wollten die kein CT von meinen Becken oder Bauch mehr machen, weil die sagten Achseln, Hals, Leiste und Thorax ist nichts zu sehen. Davon gehen die aus, dass der Juckreiz davon nicht kommt. Muss sagen ich bin die letzten Monate auch sehr unsportlich geworden, ob daher wegen Bewegungsmangel die Temperatur dann halt schneller steigt? Weil der körperlich es nicht mehr gewöhnt ist
18.09.2023 19:59 • • 21.09.2023 #1