habe seit ungefähr 1 1/2 jahren Herzstolpern und es hat angefangen als meine Schwester plötzlich starb.Mein Arzt meint jedesmal, das ist nicht schlimm-kann nichts passieren! Ich finde es aber sehr schlimm und halte es bald nicht mehr aus!Habe zwar vor 2 Wochen angefangen die Tabletten Tromcardin (Magnesim, Kalium) einzunehmen und es hat sich auch einbisschen verbessert, am Anfang hatte ich den ganzen Tag diese ES und jetzt ist es nur ein paar mal am Tag aber so heftig, dass ich jedesmal mittlerweile erschrecke. Wie so Adrenalinstösse.
Ich finde das was ich merke so beschissen und bekomm jedesmal so Angst-ich will, dass es endlich weg geht!
Dann habe ich lieber Herzstechen als dieses blöde Herzstolpern. Wenn ich mich innerlich aufrege kommt es auch vermehrt. Bei Euch auch so?
Wenn ich liege ist garnichts-nur wenn ich mich bewege oder sitze-egal wann und wo!
Warum hat man solche ES? Wie kommen die nur zustande?Kann mir da jemand eine Antwort darauf geben?
Wie genau fühlt Ihr diese ES, merkt Ihr das auch manchmal bis zum Hals hoch diese Stolperer?
Gibt es jemand im Forum bei dem es dann wieder weg ging?
Ich danke Euch so für die Antworten,
es grüsst Euch
soeh
27.02.2010 07:38 • • 11.03.2010 x 1 #1