So.. Nachdem ich bei meinem letzten thema drauf aufmerksam gemacht worden bin, das ich viel zu viele themen eröffne, nehme ich dieses hier als blog so gesehen..
Ob es gelesen weites weiß ich nicht, aber auf solche antworten, wenn ich probleme habe, kann ich gut und gerne verzichten..
Ja.. Auch wenn ich probleme zum xten mal schilder und das auch blöd rüber kommen kann bzw.nervig ist, versuche ich letzten endes nur mir zu helfen.. Dieses hier ist ein forum, wo es um ängste geht, also sollte man diese auch schildern können..
weil motte hat auch ihren account gelöscht, weil sie verzerifelt war und hilfe gesucht hat.
Klar mögen klare aussagen richtig sein, aber wenn einer verzweifelt ist, braucht er keine vorwürfe..
Warum ozonik weg ist, habe ich leider nicht mit bekommen...
Nun genug zum vorwort..
Also mein problem.. Ja es ist wieder ein altes problem was mich wirklich fertig macht..
Es ist die herzangst.. Hatte es relativ gut im griff.. Nun ist sie wieder voll da..
War ja krank.. Bronchitis und so.. Habe antibiotikum genommen...
Aber trotz und aller dem habe ich wieder angst vor einer hme...
habe übelkeit, schwäche, hohen puls, erhöhten rr und massive schlafstörungen..
Und die periode auch noch..
Nun muss ich immer wieder puls fühlen, der viel zu schnell ist.. Bei autofahrten über 100, obwohl ich ja nichts mache, außer fahren...
In ruhe auch bei 80-100
Gut.hab ich mir gedacht... Machst so weiter wie bisher...
Trotzdem..es funktioniert nicht... Ist doch echt zum kotzen...
Selbst beim sex, war ich abwesend.. habe mich auch voll komisch gefühlt, aber richtige schwäche war es nicht...
Sollte dann gar nichts machen.. Nur entspannen.. Habe ich versucht.. Wäre beinahe dabei einschlafen...
Wo er dann endlich fertig war, hab ich seinen puls gefühlt.. Meine güte war der schnell.. Dachte schon der bricht zusammen... Habe meinen dann gefühlt, wo er im bad war..naja der war richtig langsam gegen seinen...
Dann habe ich mich die ganze nacht gequält mit puls fühlen und so weiter.. Habe nur 2-3 stunden geschlafen..
Bin dann zu hause mit den hunden gegangen, also eine recht großer runde..
Hatte die ganze zeit ein druck gefühl in der rechten brust und war auch etwas außer atem.. Meine ich...
Zu hause angekommen, habe ich sofort rr gemessen.. Der war bei 140/80 puls 92...
War so was von fertig das ich recht schnell eingeschlafen... Aber nur für ein paar stunden...
Wach geworden und schon war die angst da...
Vor ein paar tagen habe ich nur ein wenig haushalt gemacht, also x mal die treppen hoch und runter..
War danach super fertig...
Von der bronchitis habe ich immer noch husten.. Obwohl ich 10 tage antibiotikum genommen habe, was auch vorbeugend gegen hme war...
Aber könnte theoretisch auch viral bedingt sein..
Bin verzerifelt..
Vlg
09.01.2012 02:38 • • 20.01.2012 #1