Zitat von _Eule_31:Zur Zeit ist dieser Thread für niemanden Hilfreich
Das kann man so nicht sagen...Ich find es lesenwert, ich amüsier mich drüber, ich schmunzel vor mich hin...
17.01.2018 21:00 • #723
Zitat:Mit dem Ertragen von sachlicher Kritik hatte ich trotz Angststörung noch nie Schwierigkeiten.
Deshalb kann ich mir schwer vorstellen, dass es da einen Zusammenhang gibt.
Zitat:Hotin hat geschrieben:
Im Übrigen sind meine Kenntnisse um einiges höher, als ich das hier schreiben kann.
Ich nehme mich also häufig sehr zurück um verstanden zu werden.
Zitat:Wo hast du dir diese Kenntnisse denn angeeignet?
Zitat:Ich finde, dies ist ein gutes Beispiel dafür, wie leicht geschriebene Worte missverstanden werden können.
Zitat:Mit meinem Kommentar wollte ich eigentlich nur ausdrücken, dass ich es für Kinderkram halte, darüber zu diskutieren,
wer den Angriff gestartet hat.
Ich dachte, dieser Smiley könnte das Lachen ersetzen, das ich zum besseren Verständnis gern in den Text eingebaut hätte.
16.01.2018 17:21 • x 1 #721
Zitat:soso ... sachlich hm?
Also wenn der eine sagt Du kotzt mich an dann ist das eine aggressive Art und wenn der andere das sagt
bekommt er ein Kompliment weil er so sachlich ist.
Aha.
Zitat:Man könnte aber natürlich auch sagen , wenn mich einer asozial von der Seite anmacht, bekommt er genau das zurück.
Da eröffne ich mit Sicherheit keine neutrale Diskussionsgrundlage , wozu auch.
Insofern hat Ansche durchaus was gelernt. Muss man nicht erkennen, kann man aber.
Zitat:Wenn man auf ein Du kotzt mich an ganz sachlich mit Du kotzt mich ebenfalls an antwortet, verbessert man also sein Selbstbewusstsein und die Angst wird schwächer.
Man lernt nie aus.
16.01.2018 17:48 • #722
Zitat von _Eule_31:Zur Zeit ist dieser Thread für niemanden Hilfreich
17.01.2018 21:00 • #723