15.01.2018 21:35 • x 6 #701
15.01.2018 21:35 • x 6 #701
15.01.2018 21:39 • x 3 #702
x 3
Zitat von Maniac84:Ich, ich, ich, ich und nochmal ich! Ansche, sorry, aber du kotzt mich dermaßen an! Wen interessiert hier gerade dein Rucksack und dass du Rennereien hast? Was meinst du wieviel mio Menschen auf dieser Welt viel schwerwiegendere Probleme haben? Inmernoch wird auf NIX, GAR NIX eingegangen. Bitte bitte bitte, reflektier dein Verhalten mal und tu was dafür, dass deine Umwelt dich wieder ertragen kann.
15.01.2018 21:41 • x 3 #703
15.01.2018 21:42 • x 2 #704
Zitat von Maniac84:Ich, ich, ich, ich und nochmal ich! Ansche, sorry, aber du kotzt mich dermaßen an! Wen interessiert hier gerade dein Rucksack und dass du Rennereien hast? Was meinst du wieviel mio Menschen auf dieser Welt viel schwerwiegendere Probleme haben? Inmernoch wird auf NIX, GAR NIX eingegangen. Bitte bitte bitte, reflektier dein Verhalten mal und tu was dafür, dass deine Umwelt dich wieder ertragen kann.
15.01.2018 21:43 • x 4 #705
15.01.2018 21:43 • x 3 #706
Zitat von Maniac84:Freie Meinungsäußerung und so... und dieser Thread hier ist sowas von Bollywood Reif
15.01.2018 21:45 • x 4 #707
Zitat von Maniac84:Freie Meinungsäußerung und so... und dieser Thread hier ist sowas von Bollywood Reif
15.01.2018 21:46 • x 2 #708
Zitat:Ich, ich, ich, ich und nochmal ich! Ansche, sorry, aber du kotzt mich dermaßen an!
Zitat:Wen interessiert hier gerade
Zitat:Was meinst du wieviel mio Menschen auf dieser Welt viel schwerwiegendere Probleme haben?
Zitat:Bitte bitte bitte, reflektier dein Verhalten mal
15.01.2018 21:48 • x 2 #709
Zitat:Ich hab heute meinen ganzen Rucksack in der bahn liegen lassen und es wurde bisher nix abgegeben oder gefunden.
Zitat:Da hat jemand ein komplett falsches Bild von mir.
Zitat:Du kotzt mich genauso an. Meine Umwelt erträgt mich sehr gut. Ich verstehe mich super mit meinen Kollegen, Freunden.
Ich bin auf deine Nachricht eingegangen. Angeblich würde ich mich schlapp lachen. Und das habe ich revidiert. Aber du suchst immer nur nach Fehlern bei mir. Vllt fängst du erstmal bei dir an. Wäre mal ne Maßnahme. Denn für deinen eigenen Frust kann ich nichts. Und du brauchst in meinem Thread auch nicht lesen. Wenn mich ne Person ankotzt meide ich diese doch. Schön abend noch
15.01.2018 22:00 • #710
16.01.2018 06:21 • #711
Lianna
Zitat von Lianna:Dies ist meine eigene Geschichte in Kurzfassung:
Ich wurde von meinem Vater misshandelt.
Ich lebte in der ständigen Angst, er würde mich eines Tages versehentlich totschlagen.
Meine Mutter griff nie ein, um mir zu helfen.
Ihr war lediglich daran gelegen, dass nichts von diesen Geschehnissen an die Öffentlichkeit drang.
Sie setzte mich unter Druck, indem sie mir sagte, ich würde unsere komplette Familie zerstören, wenn ich irgendjemandem erzähle, was mein Vater mit mir macht.
Zitat von Hotin:Die wenigen Sätze aus Deiner Lebensgeschichte reichen mir schon aus, um die Tragweite
zu fühlen, die Deine Erlebnisse für Dich täglich haben.
Mir tut es leid, dass Du schwere Zeiten durchlebt hast.
Auf ein Angebot mit Dir intensiver zu reden verzichte ich, da Du mit meiner Art offensichtlich nicht so gut zurechtkommst.
Zitat von Lianna:Und deshalb kommt es nicht besonders gut an, wenn du uns kritisierst, weil du der Meinung bist, wir würden
im Umgang mit Ansche viele Fehler machen.
Zitat von Hotin:Erstens habe ich wiederholt gesagt, das ihr nur einen entscheidenden Fehler macht.
Und zweitens, sind gerade der Umgang und das Ertragen von sachlicher Kritik zu lernen,
entscheidende Punkte auf dem Weg eine Angststörung zu verbessern.
Zitat von Hotin:Im Übrigen sind meine Kenntnisse um einiges höher, als ich das hier schreiben kann.
Ich nehme mich also häufig sehr zurück um verstanden zu werden.
Zitat von Lianna:Bei der Frage, wer hier wen zuerst angegriffen hat, könnte man sich wahrscheinlich endlos im Kreis drehen.
Also, ich finde, du hast angefangen.
Wir haben uns lediglich gewehrt.
Zitat von Hotin:Das darfst Du gern so sehen. Es ergibt wenig Sinn übermäßig lange darüber zu reden.
Es gehört zu meinem Verständnis der Dinge, Dich nicht mit Gewalt von einer Sache zu überzeugen.
Wenn Du damit zufrieden bist, finde ich das sehr gut.
Du willst nicht in eine sachliche Diskussion mit mir eintreten. Dann ist es gut.
Zitat von Hotin:Ihr solltet Euch einfach wehren, wenn es Euch zu viel wird.
Ich mache immer wieder Fehler. Diese erkennen andere natürlich schneller als ich.
16.01.2018 09:27 • x 1 #712
mamamia75
Zitat von Ansche1985:Du kotzt mich genauso an.
....Ich hab schon ein paar Vorträge zum Thema Kommunikation besucht, u.a. gewaltfreie Kommunikation.
Zitat von Hotin:Umso mehr bin ich erstaunt, wie sachlich und gut Du auf so eine aggressive Art kontern kannst.
Mein Kompliment an Dich. Wenn Du diese Art, Dich sachlich zu wehren beibehältst,...
16.01.2018 09:48 • x 8 #713
Lianna
Zitat von Ansche1985:Du kotzt mich genauso an. Meine Umwelt erträgt mich sehr gut. Ich verstehe mich super mit meinen Kollegen, Freunden.
Ich bin auf deine Nachricht eingegangen. Angeblich würde ich mich schlapp lachen. Und das habe ich revidiert. Aber du suchst immer nur nach Fehlern bei mir. Vllt fängst du erstmal bei dir an. Wäre mal ne Maßnahme. Denn für deinen eigenen Frust kann ich nichts. Und du brauchst in meinem Thread auch nicht lesen. Wenn mich ne Person ankotzt meide ich diese doch. Schön abend noch
Zitat von Hotin:Mein Kompliment an Dich. Wenn Du diese Art, Dich sachlich zu wehren beibehältst,
wirst Du Dein Selbstbewusstsein deutlich verbessern und Deine Angst wird
schwächer werden.
Dies wünsche ich Dir.
16.01.2018 10:07 • x 8 #714
16.01.2018 12:17 • x 1 #715
Zitat von Lianna:
Wenn man auf ein Du kotzt mich an ganz sachlich mit Du kotzt mich ebenfalls an antwortet, verbessert man also sein Selbstbewusstsein und die Angst wird schwächer.
Man lernt nie aus.
16.01.2018 12:31 • #716
Zitat von Miyako:Ich finde beides einer Diskussion wenig dienlich. Weder auf so niederem Niveau angriffig zu werden, noch sich dann auf das selbe Niveau herabzulassen. Das führt dann echt zu nichts mehr.
16.01.2018 14:29 • x 3 #718
_Eule_31
16.01.2018 14:31 • x 2 #719
Zitat von _Eule_31:Zur Zeit ist dieser Thread für niemanden Hilfreich
16.01.2018 14:36 • x 3 #720
x 4