App im Playstore
Pfeil rechts
987

Wenn sie sich als Notfall einweisen lassen würde, hätte man sie sofort aufgenommen.
Aber es wird weiter gehen wie bisher... die Antworten werden nicht gelesen und es wird weiter fleißig gepostet. Und ich Zweifel immer noch an der Echtheit dieses Threads!

Ich bin nochmal unbequem, ja?

Zitat:
Soll ich den Kollegen sagen ich hab Krebs aber es findet keiner?

Siehst du denn dein Muster wirklich nicht, Ansche?
Du willst wieder einen imaginären Krebs dafür benutzen, dass dir eine Situation unangenehm ist.
Willst jetzt erreichen, dass unangenehme nachfragen (zugegeben zweifelhafter Methode am Arbeitsplatz) wo du denn gewesen bist und was mit dir ist umgehen. Statt zu sagen, ich befinde mich gerade in einer Krise weil mein Partner mich verlassen hat (was jeder nachvollziehen könnte) und zudem habe ich eine Entzündung in den Nebenhöhlen (was auch jeder nachvollziehen könnte) gleich die Holzhammermethode nehmen und behaupten du hättest Krebs damit alle lieb und nett zu dir sind und du keine Angst zu haben brauchst auf die Arbeit zu gehen. Du wärest mit dem krebs quasi unantastbar geworden. Das ist es, was du willst.

Du kannst das anders lösen! Du bist erwachsen.

DAS ist dein Muster.
Und DAS musst du durchbrechen.

A

Bedeutung von unwahrscheinlich bei Krebs

x 3

Ich wollte mich melden dass ich die Arbeit heute gut gemeistert habe. Vorher ne Tavor und dann ging es ganz gut. War auch gut abgelenkt

Hallo Ansche,

danke für Deine Information.
Ein Kompliment an Dich. Ich freue mich mit Dir, weil Du arbeiten warst.
Und Du hast es geschafft.

Auf diese positive Erfahrung musst Du stolz sein. Sieh mal, Du kannst viel erreichen, wenn Du das willst. Mach weiter so.

Viele Grüße

Bernhard

Ich glaub ich bin meinen Ängsten auuf der Spur. Durch diesen threat. Mir geht's nämlich auch besser wenn sich jemand liebevoll um mich kümmert. Hat wohl mit meinen kindern zu tun

Deshalb bleibt dieser Threat hoffentlich auch bestehen

Warum denn nicht?

Thread, bitte. threat heißt Gefahr, Bedrohung - und die soll ja grade nicht aufkommen oder bestehen bleiben

Sorry

Hallöchen,
hab wieder Panik und eben ne Tavor nehmen müssen.
KAnn ich noch eine kurze Mail Posten, die ich gestern von der Ärztin bekommen habe?

VG

Hallo Ansche,

Du kannst eine Mail posten.
Besser wäre aber, wenn Du einfach nur schreibst, was sinngemäß drin steht.

Gruß Bernhard

Ja, denke ich auch.

sie sollten Frau Rudolph glauben, sie ist eine sehr kompetente und gewissenhafte Ärztin. Sie sagen das Frau Rudolph sich auch noch einmal mit ihnen die Bilder angesehen hat und ihnen diese erklärt hat, genau damit sie selbst sehen wie wir die Dinge sehen, das sie kein Krebs haben.

Mit freundlichen Grüßen

Ok und was willst du zu der Mail jetzt wissen?

Ob das für euch sichere Aussagen sind und es da unwahrscheinlich ist dass mein Hno Arzt morgen was anderes sagt?

Warum sollst du eigentlich nochmal zum HNO morgen?

Wenn diese Mail wirklich echt ist und deine Ärztin das als Artikel/Pronomen nicht von dass als Konjunktion unterscheiden kann, wäre ich wirklich schockiert.
Sponsor-Mitgliedschaft

Zitat von Voltaire:
Wenn diese Mail wirklich echt ist und deine Ärztin das als Artikel/Pronomen nicht von dass als Konjunktion unterscheiden kann, wäre ich wirklich schockiert.

Diese Mail ist genauso dilettantisch geschrieben, wie die zuvor geposteten.

Eben. Nie und nimmer von einer Ärztin geschrieben (bzw. von einer Assistentin geschrieben und von der Ärztin abgesegnet, wie es üblich ist); z.B. das sie kein Krebs haben - ja genau, so schreibt eine Person (oder lässt schreiben), die studiert hat. Lachhaft.

Zitat von juwi:
Eben. Nie und nimmer von einer Ärztin geschrieben (bzw. von einer Assistentin geschrieben und von der Ärztin abgesegnet, wie es üblich ist); z.B. das sie kein Krebs haben - ja genau, so schreibt eine Person (oder lässt schreiben), die studiert hat. Lachhaft.

Ach, das mit kein Krebs ist mir gar nicht aufgefallen. Vielleicht, weil ich mich leider schon immer mehr dran gewöhnt habe, dass der Akkusativ bald auch verschwunden sein wird .
Aber wie du sagst: das kommt nie und nimmer von einem Arzt. Und wenn doch, dann würde ich wirklich an allem zweifeln.

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Matthias Nagel
App im Playstore