Zitat von Hotin:Leider verstehe ich nicht ganz, worin hier der hart geleistete Beistand bestand.
Egal, ob sie ein Fake ist, ob sie krank ist, ob sie Krebs hat oder nicht.
Dieses Thema ist meiner Meinung nach, bis auf die Ausnahme von einigen wenigen Usern,
@Icefalki und andere, ein hervorragendes Beispiel für eine Treibjagd.
So, wie hier mit Ansche umgegangen wurde, möchte es bestimmt kein anderer hier im Forum erleben.
Aggressionen und Schuldzuweisungen sind kein geeignetes Mittel um zu helfen.
Es gab einen klaren Grund, warum ich frühzeitig aus dem Thema ausgestiegen bin.
Lieber Hotin,
du schreibst, dass dieses Thema ein hervorragendes Beispiel für eine Treibjagd sei.
Recht hast du !
Nur ist es in meinen Augen eher so, dass Ansche die Antreiberin ist, die immer wieder Antworten einforderte, immer wieder darum bettelte, man möge sie in ihrer Angst nicht allein lassen und uns damit immer wieder unterschwellig unter Druck setzte.
Zitat von Ansche1985:Habt ihr noch irgendeinen Rat oder einen guten Gedanken?
Zitat von Ansche1985:Ist heute abend jemand da zum schreiben? Oder feiern alle?
Zitat von Ansche1985:Bitte sagt mir eure Meinung dazu.
Krebs durch den Meerscheinstall in meinem Zimmer
Zitat von Ansche1985:Denkt ihr das wächst jetzt ganz schnell? Ich habe auf Donnerstag verschoben. Da kann mich meine Mum begleiten.
Zitat von Ansche1985:Ich bin froh dass ihr da seid.
Wirklich.
Ich hoffe ihr geht nicht alle....
Zitat von Ansche1985:Nein man kann es nicht ändern.
Man ist dem irgendwie ausgeliefert.
Kann man heutzutage in Würde sterben? Also ohne Schmerzen?
Was wäre deiner Meinung nach denn die perfekte Reaktion auf diese Nachrichten gewesen?
Ich weiß, dass du dir immer sehr viel Mühe gibst, um auf die Probleme anderer Menschen einzugehen und ihnen Lösungswege aufzuzeigen.
Viele Leute in diesem Forum wissen das zu schätzen.
Aber du hast sicherlich bemerkt, dass Ansche auch für deine Ratschläge nicht aufnahmebereit ist.
Möglicherweise hat sie sie noch nicht mal sinnerfassend gelesen.
Zitat von lechatnoir:Entschuldige..hast du meinen Beitrag überhaupt wahrgenommen?
ODER andere Beiträge?
Du steigerst dich voll in einen Wahn hinein.
Ich würde in eine psychiatrische Ambulanz fahren.
Zitat von Lianna:
Man ist hier auf dich eingegangen, hat dich ernst genommen und hat versucht, dich zu beruhigen.
Aber es scheint so, als würdest du unsere Kommentare gar nicht lesen.
Du gehst kaum auf das ein, was andere dir raten und ignorierst beruhigende Erklärungen.
Stattdessen öffnest du das nächste Fass und konfrontierst uns mit deinen Befürchtungen bezüglich Krebstherapien.
In gewisser Weise ist das uns gegenüber unfair, denn wir bemühen uns mit allen Kräften, dir zu helfen und anstatt wenigstens darauf einzugehen, setzt du noch einen oben drauf.
Findest du tatsächlich, dass wir hier schlachtend oder treibjagend auf Ansche einwirken?
Hast du die Mails gelesen, die Ansche angebeblich von ihrer HNO-Ärztin und ihrem Psychiater erhalten hat?
Beide Mails strotzen vor Rechtschreib- und Grammatikfehlern und sind in einem haarsträubenden Stil verfasst.
Natürlich hätten wir so tun können, als würden wir nicht bemerken, dass diese Mails gefälscht sind.
So wird möglicherweise mit Patienten vorgegangen, bei denen eh Hopfen und Malz verloren ist und die man einfach nur noch ruhigstellen und bei Laune halten will.
Ich finde, solch eine herabwüdigende Behandlung hat Ansche nicht verdient.
Ansche möchte enrstgenommen und respektiert werden.
Im Umkehrschluss sollte sie aber auch uns ernstnehmen und unsere Meinung zulassen und respektieren.
Schließlich ist Ansche nicht unsere Patientin, mit der man nur milde lächelnd und nachsichtig umgehen darf.
Wir sind alle keine Psychologen, sondern befinden uns hier in einem Forum, in dem fast jeder einen mehr oder weniger großen psychischen Knacks hat.
Demnach ist von uns auch nicht zu erwarten, dass wir mit dieser Sache professionell und richtig umgehen.