Zitat:Wie gesagt, hab das nur gegoogelt, weil's ein Unterscheid ist, ob Wahn diagnostiziert wurde, oder eben nicht. Wusste das vorher aber auch nicht
Die Vermutung hatte ich ja schon vor zwei Tagen geschrieben und auch das sie sich immer mehr in den Wahn reinsteigert. Leider hat sich Ansche1985 dazu aber auch nicht geäußert. Das ein Hypochondrischer Wahn, bekannt ist.
Wäre das passiert, wäre wohl einiges anders gelaufen.
In ein Wahn bringt es aber auch nichts zu schrieben. Es kommt eben nichts an. Auch einige Erfundene Geschichten, wird auch wahrscheinlich selber von Ansche1985 geglaubt und sind keine bewussten Lügen.
Ich mache mal ein Vorschlag. Es wird hier erstmal beendet. Ansche1985 sammelt sich für ein paar Tagen und schreibt dann, in ruhe mal alles auf, wenn du möchtest. Was für Psychiatrischen Erkrankungen vorliegen, was für Medis schon versucht wurden. Was für Therapien und wie es weiter gehen soll. Was auch der Psychiater sagt.
Das Forum ist aber wahrscheinlich, aber nicht unbedingt das richtig für dich. Ein Wahn ist was völlig anders, als was die meisten hier haben.
Daher stimmt das nicht.
Zitat:Nur Medis sind auch keine Lösung
Unterstützend ja aber Hauptsache eine gute Therapie!
Bei Wahn ist es anders rum. Medis sind schon der Hauptteil. Bei der Therapie, geht es dann viel drum, Krankheitseinsicht, Regelmäßige Mendikanten einnahne und auch, Warnzeichen frühzeitig erkennen, wann man anfängt Wahnhaft zu werden. Sich dann Hilfe holt(durch akut Medikamente, sich beim Psychiater melden oder evtl. für ein paar Tagen, wenn es schlimm ist, bei völlig Realitätsverlust, in einer Geschlossene Psychiatrie) bevor man richtig im Wahn drin ist.Weil wenn es erstmal soweit ist, dann kommt nichts mehr an.
Wahn hat schon, auch viel, mit Störung im Gehirnstoffwechsel zu tun. Daher Hauptbestandteil, bei der Behandlung, Medikamente.
Aber eins muss ich hier schon noch mal los werde. Mir machte es schon den eindruck, das sie sich schon gewollt, immer mehr in den Wahn reingesteigert hat. Das Thema, das sie beachtet werden will, viel mir immer wieder auf(von Ärztin, hier und auch von ihrer Mutter).
Wenn du so weiter machst, Irgendwann ist es soweit, das keiner das nicht mehr aushält, auch deine Mutter nicht.
Bitte, versuchte, anderweitig, Beachtung und Liebe zu bekommen, als durch ein Wahn.
Du scheinst schon, ein wenig bewusst oder unbewusst, gelernt zu haben, das du, wenn du im Wahn bist, die meiste Beachtung bekommst.Und schon deine Vorteile ziehst und es auch einforderst.
Du schadest dir, so sehr, selber damit.
Zitat:Und diese Keulen Leponex und Abilify machen richtig schön fett.
Haben die denn geholfen? Wenn ja, ist das doch wichtiger, als das Gewicht.
Ich musste selber, sehr hoch und lange, Cortison nehmen. Ich fand es nicht schlimm, mir war wichtiger, das es mir besser ging.