App im Playstore
Pfeil rechts
987

Auch das ist Teil ihrer Show! WENN sie denn heute überhaupt bei irgendeinem Art WAR, dann wird was harmloses festgestellt worden sein, was ja auch wirklich gut ist, denn Krebs gönnt man niemandem, aber sie wird weiter darauf pochen, Krebs zu haben. Für mich ist es eindeutig Fake was sie hier abhält und jenseits des guten Gesxhmacks!

Ichbin mit den Fake Aussagen ja extrem vorsichtig. Und ich verstehe ien bisschen, wie sich Ansche jetzt fühlt.
Mit dem Rücken zur Wand kann keine vernünftige Konversation stattfinden.
Aber irgendwie gab es ja leider vorher auch keine Kommunikation sondern nur einen Monolog über fantasiediagnosen und deren Ausgang.
Ich finde es jetzt allerdings wirklich nciht fair und hier 35 Seiten lang uns die Finger blutig tippen zu lassen, weder einen Ratschlag zu kommentieren noch anzunehmen und uns jetzt einfach da sitzen lässt.

Ja, ist schwer die Wahrheit zu sehen, oder Ansche? Das es eben doch keinKrebs ist. Und es ist gewiss auch nach so einem Aufsstand extrem peinlich jetzt sagen zu müssen mieps ich hab mich geirrt.
Aber den Ar. könntest du absolut jetzt wenigstens in der Hose haben und endlich auch mal einsehen, dass es absolut nichts nützt sich so dermaßen verrückt zu machen und sich schlicht jetzt einfach mal auf eine intelligente Kommunikation einzulassen und zu gucken, wie man sein Leben ändert damit das so nciht mehr vorkommen muss.
Am meisten leidest dioch DU Ansche.
ist es wirklich besser, immer wieder den Aufstand zu proben und innerlich zu sterben und dementsprechend massiv Aufmerksamkeit zu bekommen (auch negative Aufmerksamkeit ist Aufmerksamkeit) als wirklich mal etwas verändern zu wollen? Sich auch mal den poppo aufzureißen wie es die meisten hier tun und hart dagegen ankämpfen?

Du hast ganz sicher viele defizite in deiner Seele und vielleicht willst du das Loch dann mit so viel Aufmerksamkeit stopfen, wie du nur bekommen kannst.
Das ist nicht mal böse gemeint.
Aber auch etwas, das man behandeln kann. Aber eben nciht ala du Therapeut, mach das weg sondern auch hier muss man hart an sich arbeiten, reflektieren und kämpfen. Immer und immer wieder.

A

Bedeutung von unwahrscheinlich bei Krebs

x 3

@Murmelinchen

Zitat:
Tja.... Und nach 35 hart geleisteten Beistand zu allen möglichen Uhrzeiten und Tagen sogar am Silvesterabend
wird hier niemand erfahren was heute raus kam.

Leider verstehe ich nicht ganz, worin hier der hart geleistete Beistand bestand.

Egal, ob sie ein Fake ist, ob sie krank ist, ob sie Krebs hat oder nicht.
Dieses Thema ist meiner Meinung nach, bis auf die Ausnahme von einigen wenigen Usern,
@Icefalki und andere, ein hervorragendes Beispiel für eine Treibjagd.

So, wie hier mit Ansche umgegangen wurde, möchte es bestimmt kein anderer hier im Forum erleben.
Aggressionen und Schuldzuweisungen sind kein geeignetes Mittel um zu helfen.
Es gab einen klaren Grund, warum ich frühzeitig aus dem Thema ausgestiegen bin.

Ich muss hier eh schon des öftern konsequent an mich halten und hab manchmal ganz schön zu kämpfen vor dem Bildschirm, wenn ich lese wie völlig etwas ganz weit her aus der Luft gegriffen wird und seitenweise eisern auf Krebs als Erklärung bestanden wird und man das nur mal mit den Augen eines wirklich Krebskranken oder eines Menschen, der einen anderen gebliebten Menschen an Krebs verloren hat, liest.
Das heißt nicht, dass diese irrationalen Krankheitsängste und Krebsneurosen nicht furchtbar sind, das sind sie garantiert. Es macht mich nur innerlich schon wütend und treibt mich manchmal selbst schon an den Rand der Verzweiflung, wenn man so sehr versucht den Blick eines Menschen auf das eigentliche (wie gesagt, ebanfalls schlimme) Problem zu lenken und da so rigoros scheitert und alles nonstop nur abprallt.

Wurde ich gesperrt?

Nö, Schreiben geht ja noch.

Die Ärztin war sehr lieb. SiE hat in meine Nase erstmal gesehen und dann hohe Einlagen reingelegt. Dann Nasenschleuder und dann wieder raus. Dann ist sie mit dem Endoakop rein und war sehr zufrieden. DAnn hat sie mir nochmal die CT Bilder gezeigt

Das war nicht die Frage!

Zitat von Maniac84:
Das war nicht die Frage!

Gib's auf....

Danke Hotin für deinen Beitrag
.

Hallo Ansche,

wenn ich Deine Beschreibung lese, hast Du also keine Krebs-Diagnose.

Dann erst einmal herzlichen Glückwunsch!
In Deinem Thema konntest Du hervoragend sehen, was mit angstgesteuerten Menschen passiert, die sich
schwach zeigen. Viele werden geschlachtet! Auch in ihren Familien,nicht nur hier im Forum.

Deshalb versuche wieder stark zu werden.

Ich muss jetzt zur Arbeit.

Viele Grüße

Bernhard

Das klingt doch sehr positiv! Schön, dass du eine nette Ärztin erwischt hast, die dir hoffentlich die Angst nehmen konnte.
Wenn es dir jetzt psychisch etwas besser geht, wäre es der perfekte Zeitpunkt an eine Therapie, bezüglich der Ängste zu denken, damit du stabiler bist, bevor das (eventuell) nächste Tief kommt.

Sonst bist du irgendwann traurig darüber, was du im Leben alles versäumt hast, weil du so oft Angst hattest. Dafür ist das Leben zu kurz!

Alles gute

Lieber BernharD,
meine Mutter steht immer an meiner Seite ganz egal wie schlecht es mir geht. Ich weiß nicht wo sie die Stärke her nimmt

Ich habe e8ne ganze Weile hier mit gelesen und bin mir auch nicht sicher, ob das,Was Ansche schreibt, der Wahrheit entspricht. Trotzdem bin ich vorsichtig damit, sie vor zu verurteilen, wie es einige hier tun. Das kann unter Umständen fatale Folgen haben. Wenn jemand das, was Ansche hier schreibt, für ein Fake hält, muss er doch nicht hier weiter lesen. Natürlich ist es jeden selbst überlassen, wie er damit umgeht. Aber Ansche wird teilweise derbe angegangen
Und Ansche, wenn wirklich all das stimmt, was du hier schreibst, brauchst du dringend Hilfe und zwar psychologische.

LG
Violetta

Ich bin Ende Januar bei einer Therapeutin
Und am Montag nochmal bei meinem Psychiater. Vielleicht will er medikamentös was ändern

@Hotin

Das ist mMn zu kurz gedacht.
Hier wird niemand geschlachtet weil Angstgesteuert und verletzlich.

WEnn erst Seitenweise versucht wird, mit rationalen Argumenten etwas zu erreichen, mit Beruhigung, mit Erklärungen und so weiter... und nichts aber auch gar nichts ankommt bei der Person, dann fühlt man sich als Helfer irgendwann vereimert und nicht ernst genommen. WEnn ich das Gefühl habe, meine Wand hört mir besser zu, versuche ich es etwas drastischer, andere gehen die Wand hoch.
Aber auch das nutzte ja ncihts. Wir haben hier keinen Erfolg gehabt weder mit Einfühlungsvermögen noch mit Argumenten. Seitenweise wird ausgewichen, auf die einfachsten Fragen nicht geantwortet und jetzt wird erstrecht ausgewichen.
Natürlich: es ist peinlich jetztzu sagen ahahaha ichhab ja gar keinen Krebs.
Wäre mir ehrlich gesagt auch peinlich.

Stark zu werden um kein Ziel, kein Angriffsziel zu sein is mMn der falsche Motivationsgrund. Denn meistens bewirkt das keine Veränderung sondern nur Rückzug und verstummen und damit größere Felder für Angst.

Wenn man eigentlich nur noch am Rad dreht und unerreichbar ist für Argumente und Logik, ja verständlich. Angst hebelt das Denken ganz schön aus.
Aber irgendwo muss doch auch mal ein Punkt erreicht sein.
Ich meine so weit reicht das denken ja auch noch, sich Hifle zu holen. Aber ich habe das Gefühl, dass hier tatsächlich nur eine Bühne gesucht wurde um sich auszuleben mit all den Ängsten weil es im realen Leben schon alle hundert Mal durch haben und verständlicherweise bei SO einem uneinsichtigen unerreichbaren verhalten, die Leier einfach nicht mehr hören können.

Wo man noch etwas erreichen kann, jederzeit gerne.
Aber hier sehe ich, jetzt erst recht keine Reflektionsmöglichkeit bei Ansche.
Nicht mal eingestehen wollen. Weder uns noch sich selbst, dass man mal wieder völlig zu Unrecht durchgedreht ist.
Oder wie will man das nennen, wenn man nach erfolgten CT das unaufällig ist, sich nach Sterbehilfe erkundigt?

Ich gehe auch nicht konform mit den oftmals heftigen Angriffen hier. Aber das geht hier im Forum oft leider schnell. Das finde auch ich schade.

ich glaube, ich habe meistens sehr wohlwollend geschrieben. Finde von Ansche kein einziges Danke vor und keine einzige Reaktion auf Fragen oder Vorschläge.
Das fängt dann auch mir leider an, die Laune zu verderben.
Denn wozu macht man sich denn die Mühe?
Weil man helfen möchte.
Und wo man das gefühl bekommt, nicht mehr helfen zu können ist man doch schnell resigniert oder eben auch wütend.

Mein Senf

Treibjagd, Geschlachtet....
Jetzt mach mal einen Punkt, Hotin.

Hier haben sich Leute für Ansche ein Bein ausgerissen, die ebenfalls psychisch krank sind.
Nichts davon wurde beachtet oder vernünftig kommentiert.

Stattdessen wurde ignoriert und borniert auf der eigenen Überzeugung bestanden.

Dass bisher trotz mehrfacher Anfragen noch keine Antwort zum heute verkündeten Befund kam, spricht doch wohl für sich.

Wenn sich Menschen, die sich befasst und bemüht haben, an einem gewissen Punkt veralbert vorkommen, dann hat das nichts mit Treibjagd oder Schlachten zu tun (martialisches Vokabular, übrigens), sondern mit Ursache und Wirkung bzw. Aktion und Reaktion.

Ansche, deine Krebsdiagnose scheint heute nicht bestätigt worden zu sein.
Warum schreibst du das dann hier nicht explizit?
Sponsor-Mitgliedschaft

Zitat von Ansche1985:
Ich bin Ende Januar bei einer Therapeutin
Und am Montag nochmal bei meinem Psychiater. Vielleicht will er medikamentös was ändern

Ansche, weisst du deine Diagnose bzgl. psychischer Erkrankung? Mich würde eine Reflektion über deine Angst vorher und jetzt freuen.

Magst du das mal tun?

Ansche wurde hier nicht geschlachtet.
Jeder, der versucht hat, ihr zu helfen, hat einen Monolog geführt. Sie ist auf keinen einzigen Kommentar eingegangen, hat sie wahrscheinlich nicht mal gelesen und nur hieroglyphisches, wirres, aus dem Zusammenhang gerissenes Zeug geschrieben. Angststörung hin oder her; ich finde es einfach unverschämt, Leute die einem helfen wollen, zu ignorieren und auf die Kommentare, die beruhigen und helfen sollen, nicht mal einzugehen.
Ich denke auch nicht, dass sie das extra macht. Ich denke eher, dass sie an einer schweren Persönlichkeitsstörung leidet, die dringend therapiert werden muss.

Also ich werde Montag mit meinem Psychiater besprechen wie es weitergehen kann. Vielleicht hat er einen Schlachtplan. Kliniken war ich schon oft.
Ich habe meine Diagnosen eonschließlich Hypochondrischen Wahn schriftlich.

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Matthias Nagel
App im Playstore