App im Playstore
Pfeil rechts
987

Ich bin extra nochmal in die radiologie und hab mir das brennen lassen. Für meinen niedergelassenen Hno Arzt

Zitat von Ansche1985:
Manchen Menschen wünsche ich mal dass sie sich selbst begegnen

wie meinen ?

A

Bedeutung von unwahrscheinlich bei Krebs

x 3

Das Bösartige sollte man in so einem Forum einfach mal lassen.

Und eine verzweifelte TN als Lügnerin zu sehen waren heute der Gipfel.

Jetzt hack nicht rum. Nach den vielen seiten in dene wir versucht haben zu helfen haben wir auch verdient, die schwere diagnose zu hören

@Ansche1985 Ich frag nochmal
Was kam denn nun raus?

Was kam denn jetzt raus?...

Was steht denn im CT Bericht/Auswertung?

Herrlich... warum war mir das klar, dass jetzt nix mehr kommt? Erfolgreich veräppelt, hat die gute uns

Na kommt Leute , gebt ihr eine Chance und lasst ihr Zeit.

Sie muss doch erst den heutigen Arztbericht verfassen.

Nicht das wir alle nen selbstgeschrieben Brief vom Anwalt bekommen, wegen Mobbing

Zitat von Maniac84:
Nicht das wir alle nen selbstgeschrieben Brief vom Anwalt bekommen, wegen Mobbing

Bring' sie nicht auf Ideen! Die Arme kommt ja sonst mit dem Phantasieren und Schreiben nicht mehr zusammen!

Ups, da hast du recht juwi... nicht das Sie durcheinander kommt

Schämt euch einfach!

EInEr fängt an von wegen Fake und die ganzen Mitläufer steigen drauf ein.

Ihr seid hirr wirklich falsch im Forum.
Petrus, ICE Falki könnt mich gern per Pn kontaktieren

Man wird hier eigentlich nicht fertiggemacht. Aber du must schon verstehen dass dir User sauer werden, wenn sie sich jeden Tah den Hintern wegkämpfen weil sie ein normales Leben wollen und genau wissen dass es sauhart ist und dann eine kommt die nicht hören will dass sie selbst was tun muss und sich auf ihrer Angst, die du ja wie du selbst sagst schon sehr lange untherapiert hast, ausruht.

Mich hat wirklich Interessiert, was im CT Bericht steht.

Das hier hier geht aber soweit iCh würde selber Berichte schreiben. SOLCHEN BLÖDSINN

Beantworte doch bitte unsere Frage und erzähl uns, was heute rauskam.
Sponsor-Mitgliedschaft

Ich unterstelle dir nicht ein Fake zu sein...aber etwas sehr beratungsresistent. Ja, du bist krank. Die Krankheit, die es zu bekämpfen gilt, trägt aber nicht den Namen Krebs. Habe ich bereits versucht dir zu erklären. Andere auch. Du musst auch verstehen, dass man irgendwann nicht mehr mag, wenn man hier gutgemeinten Rat gibt und das Gefühl hat du liest das nicht mal, weil du hier dauernd realitätsferne Fragen stellst, die tönen als ob du eine gesicherte Krebsdiagnose hättest, die du aber nicht hast und das macht die Fragen so realitätsfern. Gehe doch lieber mal auf das ein, was die User die hier schreiben... dann fühlt sich auch keiner so verar.... und wird sauer...die geben sich hier echt Mühe und es kommt einfach nix an.

Zitat von Miyako:
Ich unterstelle dir nicht ein Fake zu sein...aber etwas sehr beratungsresistent. Ja, du bist krank. Die Krankheit, die es zu bekämpfen gilt, trägt aber nicht den Namen Krebs. Habe ich bereits versucht dir zu erklären. Andere auch. Du musst auch verstehen, dass man irgendwann nicht mehr mag, wenn man hier gutgemeinten Rat gibt und das Gefühl hat du liest das nicht mal, weil du hier dauernd realitätsferne Fragen stellst, die tönen als ob du eine gesicherte Krebsdiagnose hättest, die du aber nicht hast und das macht die Fragen so realitätsfern. Gehe doch lieber mal auf das ein, was die User die hier schreiben... dann fühlt sich auch keiner so verar.... und wird sauer...die geben sich hier echt Mühe und es kommt einfach nix an.

Genauso ist es. Ich gehe aber nicht davon aus, dass sie das überhaupt liest. Hier führt man einen Monolog, mehr nicht.

Tja.... Und nach 35 hart geleisteten Beistand zu allen möglichen Uhrzeiten und Tagen sogar am Silvesterabend wird hier niemand erfahren was heute raus kam. Wahrscheinlich weil sie jetzt selbst gemerkt hat was sie für einen tam tam veranstaltet hat.....

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Matthias Nagel
App im Playstore