App im Playstore
Pfeil rechts
987

Die 6 Tabletten muss ich seit gestern mittag genommen haben und nachts. Die haben aber Viel gebracht. Ich bin nur taumelig davon irgendwie.
Bissel wie ein im Tee.

Zitat von Ansche1985:
Eine Ärztin aus der Hno Klinik hat mir gemailt:

.... Ich denke, aber das ist eine persönliche Meinung, es ist nicht schlimm das man Angst hat, es kommt viel mehr darauf an wie man damit umgehen, das man mit Menschen den man vertraut darüber spricht....

Diese nette HNO-Ärztin, die dir die überaus freundliche Mail geschickt hat, hat den gleichen süßen Schreibstil wie du.

Ihr habt bestimmt einige weitere Gemeinsamkeiten.

Ich drücke dir die Daumen, dass sie es ist, die dich nachher untersucht.

Zitat von Ansche1985:
Die 6 Tabletten muss ich seit gestern mittag genommen haben und nachts. Die haben aber Viel gebracht. Ich bin nur taumelig davon irgendwie.
Bissel wie ein im Tee.

Zitat von Ansche1985:
Man die Angst steigt Grad....
Merke richtig mein Herzschlag.
Was werden die nur sagen?

A

Bedeutung von unwahrscheinlich bei Krebs

x 3

Tja, Lianna, schön, dass du die beiden unkommentierten Zitate (die sich inhaltlich komplett widersprechen) hintereinander gesetzt hast- sonst hätte ich es nämlich getan.

Und nein: eine Ärztin schreibt nicht so falsch. Auch dann nicht, wenn sie frisch aus Kasachstan angeheuert wurde.

Ansche leidet ganz offensichtlich an einer massiven Persönlichkeitsstörung. Das an sich ist schon tragisch. Mindestens genauso bedauerlich ist aber auch, dass hier so viele lange Zeit ernsthaft um Zuspruch bemüht waren und sind und letztlich nur verarscht werden.

Ich habe hier Teilnehmern meinen e-mail Verlauf geschickt als Beweis

Allein daran merkt man schon das du massiv viel Aufmerksamkeit brauchst...

Zitat von Ansche1985:
Ich habe hier Teilnehmern meinen e-mail Verlauf geschickt als Beweis

Was soll das bringen?

Auf meinen Beitrag/Frage hast du nicht konstruktiv geantwortet. Das wäre doch mal was!

Hat man in all deinen Therapien herausgefunden, wo die Ursache liegt?

Ich will es nur beweisen dass diese Mail von einer Ärztin bzw meinem Psychiater gekommen sind.

Ob wahr oder nicht sei mal unbewertet.
Sehe ich mir die Themen von Ansche an, besonders das ähnliche vom September 16 , geht es immer nur um eins.

Seitenlange Diskussionen führen zu nichts und der Krankheitswahn wird ja noch gestützt durch die Aufmerksamkeit.

In anderen Foren wird dem Teilnehmer dann verboten ständig wieder dazu zu schreiben um das nicht noch zu fördern.

Ein Problem hat sie aber ganz gewiss damit,ob nun Hypochonder,Aufmerksamkeit usw.

www.psychic.de/forum/angst-vor-krankhei ... 75573.html

Same procedure as every Year...

Ansche...lies dir doch DAS nochmal durch.

Selbes Spiel.

Ist doch voll egal ob die Mail von deiner Ärztin kommt oder nicht. Was willst du damit beweisen? Dass du Krebs hast? Wenn ja - hat nicht geklappt.

Dass ich sie nicht verfasst habe...Was ihr mir unterstellt habT.

Hallo Ansche1985, höhr bitte endlich auf, dich immer irgendeinen Krebs einzubilden, den du nicht hast und dich damit ständig zu beschäftigen.

Sei froh das du Gesund bist und wenn du an Hypochondie leidest, dann geh in Behandlung und lass dich von dieser Krankheit heilen. Denn die ist heilbar.

Du weißt gar nicht was es bedeutet an Krebs zu leiden, also wie gesagt geh in Psychiatriche Behandlung. Denn hier wird dir niemand helfen können.

Hilfe und gute Ratschläge hast du hier genug von den User bekommen, nimm sie an und unternimm was. Wünsche dir viel erfolg dabei.

Zitat von Uropanoel:
und wenn du an Hypochondie leidest, dann geh in Behandlung und lass dich von dieser Krankheit heilen. Denn die ist heilbar.

Wer kann das heilen ? Ich fahre sofort hin

Ansche, hast du nicht in 20 Minuten deinen Termin ?

Ich bin jetzt erstmal auf dem weg ins Kh
Und ich habe mein Smartphone dabei

Sitze im Warteraum im Kh

Zitat von tanilein:
Wer kann das heilen ? Ich fahre sofort hin

Ja, da wirst du recht haben, Betroffene können nur durch Psychotherapie Linderung erfahren. Also, kannst zu Haus bleiben.

Jetzt bin ich aber gespannt, welch haarsträubende Geschichte als nächste kommt.
Sponsor-Mitgliedschaft

Ja Ansche und was kam jetz raus?

Manchen Menschen wünsche ich mal dass sie sich selbst begegnen

Und denke dran, dir dein CT Bericht geben zu lassen. Du hast ja geschrieben, das der nicht im Bericht steht. Ist schon wichtig den zu haben, besonders wenn du noch weiter beim HNO Arzt behandelt werden musst.

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Matthias Nagel
App im Playstore