App im Playstore
Pfeil rechts
987

DAnke Petrus habe solche Angst was die sagen.
Bis dahin schlafe ich noch so gut es geht.
Ich hoffe wir kommen an eine liebe Ärztin.Am besten die von der Mail

Und wenn das die gleiche Ärztin ist, was denkst du wird sie noch anderes sagen?

A

Bedeutung von unwahrscheinlich bei Krebs

x 3

Zitat von Icefalki:

Denk ich nicht. Dazu ist sie zu verzweifelt. Bissle ungeschickt, was Antworten anbelangt, aber für Fake halte ich sie nicht. Und wenn es so wäre, kann ich auch mit Leben. Ich könnte euch Geschichten über Patienten erzählen, da ist alles dabei. Also, Ansche fällt da nicht gross aus dem Rahmen. Ehrlich jetzt. Ich hab schon so viel erlebt.

Edit. Immun, arbeite in einer Praxis. Daher nur eine Mailadresse. Und alles geht nur raus, wenns Chefe abgenickt hat.

Es mag tatsächlich Menschen geben, die ihre Probleme aus lauter Verzweiflung nur in rätselhaften Andeutungen darstellen, resistent gegen Ratschläge und beruhigende Worte sind und sie sogar völlig ignorieren.

In dieser Vorgehensweise sah sie wahrscheinlich die einzige Möglichkeit, um das Thema weiter auszureizen und zu dramatisieren.

Hätte Ansche von Anfang an mit offenen Karten gespielt und uns nicht nur hin und wieder geheimnisvolle Informationsteilchen zugeworfen, hätte sie nicht die Aufmerksamkeit erhalten, die sie anscheinend so dringend braucht, um ihrer Verzweiflung die nötige Bühne zu bieten.

Vielleicht haben ihre selbstverfassten Arzt-Mails sogar eine heilende Wirkung, denn sie hat sich auf diese Weise selbst die Bestätigung gegeben, dass ihre starken Ängste in keinem Verhältnis zu den Gegebenheiten stehen.

Fazit:
Alles ist gut, Ansche.
Du hast dich selber aus dem Sumpf gezogen.

Die Mails der Ärzte habe ich nicht selbst verfasst

Zitat von Ansche1985:
Die Mails der Ärzte habe ich nicht selbst verfasst

Warum solltest du die auch selbst verfassen? Sehe darin keinen Sinn. Daher glaube ich dir auch.

Petrus

Zitat von Greta81:

Nie und nimmer!

Würd ich nicht unbedingt sagen...Ich hab auch schon emails an Ärzte geschrieben...Und immer eine Antwort bekommen. Allerdings bin ich nicht so drauf wie die TE...

Ich habe aber Ärzte die ich z.B. schon über Jahre habe. Im gegenzug kann ich auch immer kommen wenn Was ist. MeinE mum sagt sie ist froh dass ich solche Ärzte habe. Von meiner ehemaligen Therapeutin hatten wir auch die PrivaNummer und in Krisen angerufrn

Frau X, jetzt wartest heut nachmittag erstmal den termin ab. Bitte. Bevor das hier noch ausartet.

Editiert

Bitte hier keine Realnamen mehr nennen.

Ist noch jemand da heute für die Zeit bis zum Termin?

Zitat von Ansche1985:
Ich hoffe wir kommen an eine liebe Ärztin

Was erhoffst du dir von einer lieben Ärztin?

Hat man in all deinen Therapien herausgefunden, wo die Ursache liegt?

Du scheinst gar kein Urvertrauen oder überhaupt Vertrauen in dich und deinen Körper zu haben.

Zitat von Ansche1985:
Ist noch jemand da heute für die Zeit bis zum Termin?

Heute schon deine Tavor genommen?

wie lange wirkt Tavor? @petrus57

LG

Soll um die 8 Stunden wirken. Ich nehme nur 1 mal 0,5 mg am Tag.

damit dämpft man Ängste?

Zitat von sahne86:
damit dämpft man Ängste?

Ja. Sehr gut sogar.

Ich muss seit gestern mittag schon 6 Tabletten genommen haben.
Sponsor-Mitgliedschaft

Man die Angst steigt Grad....
Merke richtig mein Herzschlag.
Was werden die nur sagen?

Zitat von Ansche1985:
Man die Angst steigt Grad....
Merke richtig mein Herzschlag.

...dass du nichts schlimmes hast, schon gar keinen Krebs...!

Und dann wirst du es nicht glauben und hier weiter schreiben.

Zitat von Ansche1985:

Sie werden wohl sagen: Sie haben nichts Schlimmes schon gar nicht Krebs.

Aber bei 6 Tavor zu 1 mg musst du ja eigentlich ziemlich gechillt sein.

Als ich vor Monaten zur Darmspiegelung war, habe ich Tage zuvor auch Panik geschoben. Ein Arzt meinte ja auch er hätte da was ertastet. Als ich dann beim Arzt war, war ich die Ruhe selbst. Keine Spur von Panik mehr. Hatte mich wohl schon mit einem schlechten Ergebnis abgefunden. Außer ein paar Entzündungen wurde aber nichts gefunden.

Also Kopf hoch. Wird schon nicht so schlimm werden.

Petrus

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Matthias Nagel
App im Playstore