App im Playstore
Pfeil rechts
987

Die Story stinkt gewaltig, von vorn bis hinten!

Doch. Hab ich auch schon gemacht und auch antworten bekommen. Ebenfalls so schnell dahingetippte mit fehlern. Aber ich hab auch oft antworten bekommen auf dringliche fragen.

A

Bedeutung von unwahrscheinlich bei Krebs

x 3

Wen willst Du eigentlich hier vera....?!
Auch, wenn keiner was schreibt, fängst Du immer wieder von vorn an.
Wenn man Dir aber eine Frage stellt, kommt keine Antwort!

Alle schreiben komischerweise mit Dir Mails, ich kenne keinen Arzt, der Mails mit Patienten schreibt.
Nicht mal Schwestern tun das!

Noch einer mit einer Rechtschreibschwäche und ähnlichem Schreibstil wie deine HNO-Ärztin.

Du hast aber auch immer ein Pech, dass du an solche Leute gerätst.

Zitat von kopfloseshuhn:
Doch. Hab ich auch schon gemacht und auch antworten bekommen. Ebenfalls so schnell dahingetippte mit fehlern. Aber ich hab auch oft antworten bekommen auf dringliche fragen.

Ich wollte das echt mal wissen .Kenne das nur, dass Sie anrufen ,wenn es vereinbart war.
So kann ich ja den Arzt meiner Mutter im KH per Mail anschreiben,wenn ich noch Fragen habe?( bin ihr Betreuer)

Nur weil es bei euch nicht so ist heißt das garnix.
Als mein Freund seinen Bandsxheibenvorfall hatte hab ich mit dem Oberarzt vom St Georg gemailt. Mit meinem Psychiater schreibe ich auch regelmäßig. Er versucht mich dann per MAIL zu beruhigen. Der kennt mich viele Jahre. Mit seinem Kollegen den Neurologen hatte ich auch schon mehrfach MailKontakt. Das ist nicht erlogen. ICh bin ein ehrlicher Mensch und das schätzen die Menschen an mir

Ich arbeite im medizinischen Bereich und ich kann nur sagen dass es nicht üblich ist und genau wegen solchen Patienten wie Frau Weinhold.

Zitat von Ansche1985:
Sie ist Ärztin an der Uni Leipzig.
Ich muss es ja wissen da sie mich behandelt hat.
Sie war auch keine Schwester, sie hatte 24h Dienst an den Feiertagen

Bai ner Granggenschwesta hette ich es ja vehrstanden...wenn dah so fiele räschtschraibfähla tringewesen währen....abba Ährzte ham studiehrt. da dahrf sohwas nicht passiehren.

( was bin ich fong Beruhf her?)

Leute, mal aus dem Nähkästchen geplaudert. Chef (Arzt) sagt zur MFA, schreib der Frau Ansche mal, dass Werte ok sind und erklär das mit dem Albumin, ist mir aufgefallen, dass zur Zeit dauernd niedrige Werte rauskommen.

Hallo, ich schreibe jeden Arztbrief selbst und beantworte Mails. Chefe liest und unterschreibt. Gut, meine Briefe sind ohne Rechtschreibfehler. Hoffe ich doch mal innigst.

Greta, doch wir beantworten jede Mail. Bei uns so üblich. Hält sich aber im Rahmen.

Zitat von Icefalki:
Leute, mal aus dem Nähkästchen geplaudert. Chef (Arzt) sagt zur MFA, schreib der Frau Ansche mal, dass Werte ok sind und erklär das mit dem Albumin, ist mir aufgefallen, dass zur Zeit dauernd niedrige Werte rauskommen.

Hallo, ich schreibe jeden Arztbrief selbst und beantworte Mails. Chefe liest und unterschreibt. Gut, meine Briefe sind ohne Rechtschreibfehler. Hoffe ich doch mal innigst.

Greta, doch wir beantworten jede Mail. Bei uns so üblich. Hält sich aber im Rahmen.

Ja, das weiss ich. Aber doch nicht ein Oberarzt persönlich!?
Das macht dann eher die Arzthelferin?!

Also weiss das keiner so genau?
@Icefalki

Ich meinte die Ärzte im KH, weiss du das?

Dann bin ich halt die winzige bei der es so ist.
Aber ich lasse mich nicht als Lügnerin hinstellen denn das bin ich nie und nimmer

Zitat von Greta81:
Ich arbeite im medizinischen Bereich und ich kann nur sagen dass es nicht üblich ist und genau wegen solchen Patienten wie Frau Weinhold.

Außerdem sind beide Mails so unglaubhaft formuliert, dass sie einfach nicht echt sein können.

Auch in allergrößter Eile würde kein Arzt eine Mail versenden, die voller Rechtschreib- und Grammatikfehler ist.

Zitat von Ansche1985:
Dann bin ich halt die winzige bei der es so ist.
Aber ich lasse mich nicht als Lügnerin hinstellen denn das bin ich nie und nimmer

Nun gut, ist eigentlich auch egal-zumindest für mich.

Dann sag doch mal bitte was für Symptome Du hast?
Hast Du auch schon Metastasen?

Das ist mir wirklich zu blöd.
Mir geht's schei. genug und ihr trampelt noch drauf Rum und unterstellt mir lügen

Zitat von Ansche1985:
Das ist mir wirklich zu blöd.
Mir geht's schei. genug und ihr trampelt noch drauf Rum und unterstellt mir lügen

Das war eine ernstgemeinte Frage!

Nein war es nicht
Ihr macht euch lustig über mich und ich denke das ist nicht sinn dieses Forums
Sponsor-Mitgliedschaft

Zitat von yellowBag:
Ich meinte die Ärzte im KH, weiss du das?

Krankenhaus hab ich keine Ahnung. Weiss daher nicht, ob das Sekretariat der einzelnen Abteilungen das Gleiche wie wir tut. Heutzutage würde es aber Sinn machen, Patientenfragen zu beantworten, sofern es den Rahmen nicht sprengt. Macht kein gutes Bild, wenn nix zurückkommt.

Kann mir auch vorstellen, dass Ärzte das auch selbst beantworten. Warum auch nicht? Heutzutage, wo alles bewertet werden kann, versucht man schon, ein gutes, freundliches Bild abzugeben.

Ich finde es nur seltsam, dass in beiden Mails sie und ihnen klein geschrieben wurde....
Wenn einer der beiden diesen Fehler macht, ok. Aber beide?

Danke Icefalki. Man findet ja auf den Homepages der Kliniken die Ärzte und deren Mailadresse. Teils auch die TelefonNummer.
Ich glaub nicht dass die Mail jemand anderes für sie verfasst hat

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Matthias Nagel
App im Playstore