App im Playstore
Pfeil rechts
987

Zitat von Uropanoel:

Ich glaube das Tavor hat so gut geholfen, das sie wieder gesund ist.

Ich kann kann davon einfach gut schlafen.
Bin Grad froh dass ich das habe.
Kommt mein Körper zur Ruhe

A

Bedeutung von unwahrscheinlich bei Krebs

x 3

Zitat von Ansche1985:
Ich kann kann davon einfach gut schlafen.
Bin Grad froh dass ich das habe.
Kommt mein Körper zur Ruhe

Und deine Gedanken? Auch besser?

Eine Ärztin aus der Hno Klinik hat mir gemailt. Ich hatte sie vor Weihnachten angeschrieben.

ich hoffe sie sind gut ins neue Jahr 2018 gestartet. Entschuldigen sie das ich erst jetzt antworte, aber ich hatte ein paar Tage frei. Und natürlich behalte ich für mich was sie schreiben, ich erinnere mich auch noch gut an sie.

Vielleicht kann ich ihnen noch ein paar aufmunternde Worte zukommen lassen, auch wenn ich natürlich nicht wissen kann ob die ihnen helfen, denn jeder Mensch ist ja ein bisschen anders gestrickt.

Genau wie unsere Körper, jeder ist ein bisschen anders und manchmal gibt es irgendwo eine Schwachstelle die lange brauch im wieder in Ordnung zu kommen, aber das heißt nicht das da ein Tumor hintersteckt.

Und weil wir alle anderes gestrickt sind machen uns aber auch ganz unterschiedliche Dinge Angst.

Ich denke, aber das ist eine persönliche Meinung, es ist nicht schlimm das man Angst hat, es kommt viel mehr darauf an wie man damit umgehen, das man mit Menschen den man vertraut darüber spricht.

Ich hoffe sie haben einen niedergelassen HNO-Arzt/Ärztin oder Hausarzt/Ärztin mit dem/der sie alles und besonderes über die medizinischen Fragen Vertrauensvoll besprechen können. Auch was ihnen helfen könnte um besser mit der Angst um zu gehen. Zum Beispiel regelmäßige Kontrollen oder im Intervall evtl. nochmal eine Bildgebung etc. Versuchen sie herraus zu finden was ihnen helfen würde und besprechen sie es mit ihrer Ärztin.

Ich wünsche ihnen alles Gute und Gesundheit im Jahr 2018

Liebe Grüße,

So viele Rechtschreibfehler bei einer Ärztin? Wer's glaubt...

Da hast du meinen Entlassungsbrief nicht gesehn. Der hat noch mehr Fehler.
Für mich zählt aber der Inhalt

Also, hier steht doch wunderbar, dass du nur ein Schisser bist. Denk wirklich über eine Therapie nach, solange das Tavor noch wirkt.

Kannst jetzt mit Tavor mal beurteilen, wie es sich anfühlt, wenn man relaxt ist. Wäre das nicht schön, so einen Zustand ohne Benzo häufiger zu geniessen? Denk mal drüber nach .

@Icefalki
Icefalki for president

Ich liebe es, dein geschriebenes zu lesen!

Ich hab jetzt der Ärztin gemailt ob wir vielleicht bei ihr dran kommen könnten morgen
Ich weiß nur nicht ob sie morgen in der Ambulanz oder auf Station ist. Jedenfalls weiß sie ja jetzt dass wir 15 Uhr bestellt sind.
Oh man....

Ich habe solche angst was mich morgen erwartet.
Aber mit Tavor schaffe ich den Weg dahin erstmal.
Hoffentlich sind wir bei der Ärztin mit der ich gemailt habe?

Zitat von juwi:
So viele Rechtschreibfehler bei einer Ärztin? Wer's glaubt...

Genau das habe ich auch gedacht...

In meinem Arztbrief fehlen ganze Wörter.
Sind wahrscheinlich im Stress
Ich finde es trotzdem nett dass sich die Ärztin die zeit genommen hat. Macht auch nicht jeder

Das stimmt. Gut, dass sie dich beruhigt hat.

War ja auch keine kurze Mail.
Sie hat sich schon Gedanken gemacht.
Ich schreibe mir z.B. auch mit meinem Psychiater Mails

Zitat von Ansche1985:
Ich schreibe mir z.B. auch mit meinem Psychiater Mails

Ist der auch so schlecht in Rechtschreibung?

Zitat von Ansche1985:
Eine Ärztin aus der Hno Klinik hat mir gemailt. Ich hatte sie vor Weihnachten angeschrieben.

ich hoffe sie sind gut ins neue Jahr 2018 gestartet. Entschuldigen sie das ich erst jetzt antworte, aber ich hatte ein paar Tage frei. Und natürlich behalte ich für mich was sie schreiben, ich erinnere mich auch noch gut an sie.

Vielleicht kann ich ihnen noch ein paar aufmunternde Worte zukommen lassen, auch wenn ich natürlich nicht wissen kann ob die ihnen helfen, denn jeder Mensch ist ja ein bisschen anders gestrickt.

Genau wie unsere Körper, jeder ist ein bisschen anders und manchmal gibt es irgendwo eine Schwachstelle die lange brauch im wieder in Ordnung zu kommen, aber das heißt nicht das da ein Tumor hintersteckt.

Und weil wir alle anderes gestrickt sind machen uns aber auch ganz unterschiedliche Dinge Angst.

Ich denke, aber das ist eine persönliche Meinung, es ist nicht schlimm das man Angst hat, es kommt viel mehr darauf an wie man damit umgehen, das man mit Menschen den man vertraut darüber spricht.

Ich hoffe sie haben einen niedergelassen HNO-Arzt/Ärztin oder Hausarzt/Ärztin mit dem/der sie alles und besonderes über die medizinischen Fragen Vertrauensvoll besprechen können. Auch was ihnen helfen könnte um besser mit der Angst um zu gehen. Zum Beispiel regelmäßige Kontrollen oder im Intervall evtl. nochmal eine Bildgebung etc. Versuchen sie herraus zu finden was ihnen helfen würde und besprechen sie es mit ihrer Ärztin.

Ich wünsche ihnen alles Gute und Gesundheit im Jahr 2018

Liebe Grüße,

FAKE....

Mit dem Slang und den vielen Fehlern wäre eine Ärztin wohl nie durchs Studium gekommen!
Sponsor-Mitgliedschaft

Sie ist Ärztin an der Uni Leipzig.
Ich muss es ja wissen da sie mich behandelt hat.
Sie war auch keine Schwester, sie hatte 24h Dienst an den Feiertagen

Jetzt mal eine ernsthafte Frage:( An Alle)

Die Ärzte im KH schreiben Mails mit Patienten? Wenn man die anschreibt, antworten die?

Sorry,ich habe da wirklich keine Ahnung von.

Zitat von yellowBag:
Jetzt mal eine ernsthafte Frage:( An Alle)

Die Ärzte im KH schreiben Mails mit Patienten? Wenn man die anschreibt, antworten die?

Sorry,ich habe da wirklich keine Ahnung von.

Nie und nimmer!

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Matthias Nagel
App im Playstore