App im Playstore
Pfeil rechts
987

Ich fahre jetzt erstmal zu meinem Psychiater.
Bei mir geht nichts mehr
Lasse mir Tavor verschreiben.

In den 13 Jahren war nie das was ich befürchtet habe. Das heißt aber noch lange nichts. Auch Hypochonder können erkranken.

Und die Symptome bilde ich mir nicht ein, die sehe ich ja sogar

Jeder peychosomatisch Kranke hat körperliche Symptome. Du bist also nicht so besonders wie du denkst du solltest deinem Psychiater sagen dass nichts mehr geht und dich in einer psychiatrischen Klinik aufnehmen lassen.

A

Bedeutung von unwahrscheinlich bei Krebs

x 3

Zitat von Ansche1985:
In den 13 Jahren war nie das was ich befürchtet habe. Das heißt aber noch lange nichts. Auch Hypochonder können erkranken.

Natürlich können Hypochonder auch erkranken, genauso wie jeder andere auch. Aber diese Bestimmtheit zu behaupten, dass du es 100% hast, ohne dass es durch entsprechende Untersuchungen diagnostiziert wurde, ist absurd. Das ist reiner Masochismus.

Es ist nicht nur die hypochondrie. Es ist leicht sich darauf auszuruhen.
Man kann selbst schon etwas tun.
Nämlich die Fakten betrachten. All die Fakten die dagegen sprechen schwer krank zu sein.

Man hätte dich im Krankenhaus behalten, wäre da auch nur der Verdacht. Man hätte dich nicht mit meinem Antibiotikum abgespeist hättest du Krebs.
Man hätte es dir keinesfalls verschwiegen.
Das CT war diesbezüglich unauffällig.

Klar hast du Symptome. UNd schön ist so eine dauerhafte Entzündung sicher nicht.
Aber deine Gedankenkreise entbehren jeder Grundlage.

Das kann man doch nicht einfach ignorieren

@Aquilia danke, danke, danke.

Meint ihr das mit Kiefer entfernen, Magensonde, Luftröhrenschnitt, Gesicht aufschneiden muss nicht so eintreten?

Und die Info dass keiner einem helfen kann ausser einem selbst weil man selbst seinen Hintern hochkriegen muss hast du auch ignoriert. Ist ja auch viel einfacher und weniger anstrengend sich von einem Leid ins nächste fallen zu lassen...

Zitat von Ansche1985:
Meint ihr das mit Kiefer entfernen, Magensonde, Luftröhrenschnitt, Gesicht aufschneiden muss nicht so eintreten?

Wenn man diesen Krebs hat dann trifft das oft schon so ein, meine Freundin hat auch Kiefer und Auge verloren.

Aber wenn man den Krebs nicht hat tritt eben gar nichts davon ein.
Du drehst dich um ungelegte Eier.

Ich bin mir jedenfalls sicher, dass du keinen Krebs hast

Und das weiß ich nicht wie ich das überstehen soll.
Wirklich nicht.
Ich hab doch schon Angst generell vor Ops.
Wie soll ich das verkraften?

Zitat von Ansche1985:

Nein, wird nicht der Fall sein. Aber so langsam kapiere ich, was bei dir der Fall ist. Du steckst in einer Endlosschleife von Horrorvisionen fest und hast noch nicht gelernt, dass das alles nicht eintritt, weil du keine vernünftige Therapie machst.

Gleichzeitig benützt du dein Hirn nicht mehr, hast nix von 10 Jahren Hypochondrie gelernt, bist überhaupt nicht in der Lage, Tatsachen und das Krankheitsbild deiner Psyche zu verstehen.

Alle sagen der Himmel ist blau, ausser dieser schwarzen Wolke, die sehen wir auch. Du sagst, ne, der Himmel ist schwarz, es gibt ein Unwetter, Hagel, Sturm und Inferno. Und deshalb werde ich heute sterben. Ich bin überzeugt, dass ein Blitz mich im Zimmer treffen wird. 100prozentig, ich weiss das.

Klingt super logisch. Oder?

Ja Icefalki. Genau. Superlogisch für jeden der drin steckt.

Aber ich verstehe ums verrecken nicht, warum man hier schreibt nur um zu schreiben und zu jammern und all das, was die vielen Seiten lang geschrieben wird, ignoriert wird.

Jeddes Horrorszenario gut und schön. Aber ich verstehs ums verrecken nicht wie man da so feststecken kann, dass man nicht mal mehr aufnehmen kann, was andere zur Beruhigung alles versuchen. All die Worte all die Seiten all die Mühe von uns für die Katz.
Verhallt in der Leere.

Ich kenne Horrorszenarien, ich kenne auch fiese Flashbacks in denen man alles so erlebt, als wäre es jetzt. Und selbst da ist man nicht so weit weg als das man die Realität nicht doch mit einem kleinen Fitzel seines Gehirns wahrnimmt.
Solange man Ansprache bekommt, kommtauch irgendwas an.
Aber hier kommt nichts mehr an.
Und das macht mich stutzig.
Sehr stutzig.

Ich bin jetzt erstmal dran beim Psychiater.

Ein letztes Mal meld ich mich noch, auch wenn es Ansche wahrscheinlich wieder nicht liest und nicht drauf reagiert!

Keiner hier hat glaube so richtig verstanden, warum du im Krankenhaus warst und was dort gemacht wurde, außer einem CT!

Sollte einer der Ärzte auch nur ansatzweise den Verdacht haben, es könnte Krebs sein, ist man in der Maschinerie der Untersuchungen, egal ob Weihnachten oder Silvester.

Und wenn keine Biopsie gemacht wurde, wird dir auch kein Mensch eine Diagnose Krebs stellen!

Ende Gelände!

Hühnchen, Ansche hat keine Therapieerfahrung. Wir schon. Vielleicht versteht sie langsam, dass sie was ändern sollte.

Ich bin da relativ gelassen. Hab ja selbst lange Zeit nichts getan. Sie schreibt hier auf, was ich damals selbst mit mir ausgemacht habe.

Genau solche Horrorszenarien, nur nicht wegen Krankheit. Sie kann auch nicht mehr zuhören, sie fühlt nur noch. Daher der totale Wahnsinn.

Zitat von Ansche1985:
Ich bin jetzt erstmal dran beim Psychiater.

Haste deinen PC mitgenommen?

Tausend Dank für die Beobachtung Petrus
Sponsor-Mitgliedschaft

Nein habe ein Smartohone

Da steht aber via PC und nicht Mobile

Dann stünde wohl über deinem Beitrag nicht Via Desktop sondern via Mobile

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Matthias Nagel
App im Playstore