App im Playstore
Pfeil rechts
987

Zitat:
Ich habe jahrelang Therapie gemacht.
Stationär und alles.

Ja, wenn du da genauso warst , nichts an dir ändern wolltest, 0 reflektieren kannst, nichts annimmst. Bringt es auch nichts.
Aber da dachtest wohl auch. Man geht da hin und die anderen lösen alles und bist geheilt. Von deiner Seite, muss man nichts machen. Schön Passiv bleiben, das Glück kommt schon angeschwebt. Man, wenn ich so wäre, wäre ich schon seit 5 Jahren Tod.

Aber ich denke, wir können uns die mühe sparen. Wenn Jahrelange Therapie und Medis nichts gebracht haben(was man leider hier sieht).
Du hast dich selber wieder mal, in Wahn gebracht. Kannst stolz auf dich sein. Ich hoffe du genießt wenigsten , die Negative Beachtung. Dein Krankheitsgewinn. Auch die Beachtung deiner Mutter
Aber ich gebe dir den Gefallen nicht mehr.Ich bin raus. Ich möchte, dein Krankheitsgewinn, vom Wahn, nicht mehr geben. Das halte ich für Kontraproduktiv.

Aber komisch, jetzt schreibst du, das du morgen zum Arzt gehst, woanders hast du geschrieben, das es auf Do. verschoben wurde

Das einzige wie man mit deiner und unserer Krankheit fertig wird iat Hintern zusammenkneifen und aufstehen! Das macht keiner füt einen. Das muss man selbst machen. Und weil das hier gewusst wird, weil wir da ALLE ständig durch müssen, findest du hier wenig Verständnis. Es wird dir keiner wegnehmen können. Und du ruhst dich grade drauf aus ala ja sorry ich habe halt Angst.

A


Bedeutung von unwahrscheinlich bei Krebs

x 3


Sie greift nur auf Erfahrungen zurück. Das ist schon richtig. Ich kann es auch verstehen dass sie so denkt nach den ganzen Jahren....
Und trotzdem zerfrisst es mich weil mir keiner glaubt. Ich steh damit noch alleine da. Ich kann meine mum ja Donnerstag nicht mal mit rein nehmen. Ich will nicht dass sie es hört. Oder sollte sie es Grade hören? Ich bin so fertig dass ich vorhin schon mit Schweiz und Holland angefangen habe. Da könnt ihr euch jetzt an den Kopf greifen aber ich bin gedanklich einfaCh schon extrem weIT. Mir tut es trotzdem gut hier mit euch zu schreiben. Alles was mich beschäftigt. Ich schlafe erstmal. Zumindest ein Versuch

Das eigentliche Problem ist, dass du offenbar noch nicht vollkommen annehmen kannst, dass es eigentlich deine irrationalen Ängste sind, die dich daran hindern wirklich zu leben und die dich leiden lassen. Meistens kommt irgendwann der Tag, wo man es bereut so viel Energie und Lebenszeit in die Angst investiert zu haben. Du solltest JETZT handeln und damit meine ich NICHT von einem Arzt zum anderen rennen um dich in deiner Angst bestätigen oder beruhigen zu lassen, da die Beruhigung sowieso nicht von Dauer sein wird.
Was dir das Leben schwer macht sind irrationale Krankheitsängste und DIE gilt es zu bekämpfen.

Miyako ich muss doch Donnerstag zum Arzt

Ich hab jetzt erstmal was zur Beruhigung genommen

Vllt kann mich jemand am Donnerstag virtuell begleiten auf dem weg zum Arzt. Im Warteraum, am Vormittag oder so. 15 Uhr bestellt

Vielleicht kannst du es auch einfach mal alleine durchstehen und dich ALLEIN davon überzeugen dass du keinen Krebs hast!

Und wie, wenn ich genau die Symptome habe?

Das kauen wir hier schon seit Stunden durch! Geh zum Arzt, der wirds wissen.
Ein Bekannter von meinen Eltern hatte Krebs in der Nase, und KEINERLEI Symptome! Das wurde durch Zufall festgestellt. Und zur Info: das wurde operiert und jetzt ist er gesund! Himmel!

Bei mir ist es aber Kieferhöhlenkrebs

Du weißt aber sicherlich, dass die Psyche einen gewaltig was an Symptomen einbringen kann?

Habe das schon im Grundschulalter gelernt. Immer wenn ich dachte mir wird schlecht und ich mich da reingesteigert habe, wurde mir prompt auch schlecht bis ich mich übergeben musste. Und das Ganze hatte keinerlei körperliche Ursachen.

Achso. Na, wenn du doch selber Diagnosen stellen kannst, dann Spar dir doch den Weg zum Arzt?

Als Beispiel: wenn ich Durchfall bei Google eingebe, kommt auch nicht: was falsches gegessen oder so, sondern: KANN Darm oder Magenkrebs sein.
Schmerzen Schulterblatt: Anzeichen für Herzinfarkt! Ist aber meistens eine fehl oder Überbelastung und Verspannungen.
Google ist der SCHLECHTESTE Ratgeber für sowas! Aber das solltest du selber wissen. Und wenn du dir so sicher bist das es diesmal Krebs ist, dann würde ich das Leben jetzt erst recht genießen.

Ich frage mich auch warum du am Donnerstag zum Arzt gehst. Du weisst doch offebsichtlich eh besser als jeder Arzt was du hast.

Zitat:
Google ist der SCHLECHTESTE Ratgeber für sowas!

Das muss ich hier aber widersprechen. Google hat mir mir öfters geholfen, als die meisten Ärzte. Bei Komplexen Krankheiten kann das wirklich eine große Hilfe sein.
Aber das liegt wohl dran, weil ich aus ein Med. Beruf komme und keine Krankheitsängste habe. Kein kleiner Teufel im Kopf der nur Krebs lesen will, sonder, eine Erklärung und Information
Mein Arzt googelt bei mir regelmäßig. tlw. Informativer als mache Fachbücher,(neuer und ausführlicher) grade bei selten Erkrankungen. Man findet auch einige Studien usw.
Mein Arzt freut sich auch, das ich goggle und das mache. Kam schon so, einige Kontraktive Vorschläge von mir.

Wie ich google, würde bei Durchfall, am meisten Magen- Darminfekt kommen. Bei Schulterblatt- Verspannungen oder Fehlhaltung. Aber auch einiges mehr, aber bei beiden nichts schlimmes.
Google muss man da nicht die Schukd geben.Sonders das nur gelesen wird, was ein in der Krankeitsangst Triggert. Der kleine Teufel.
Hier ist ja auch eine, so im Wahn, das ich raten würde, das die Mutter mit rein kommt. Sonst wird , aus alles , was der Arzt sagt, Krebs verstanden. Verengte Scheidewand oder aus sonst was. Besser wenn jemand andere mit bei ist, der in der Lage ist, richtig zuzuhören und zu verstehen.
Sonst kommt am Do. Ich habe Krebs. Aber es sind nur Polypen oder sonst was.

Zitat von Ansche1985:
Mir tut es trotzdem gut hier mit euch zu schreiben. Alles was mich beschäftigt.

Nein, tut es nicht. Du hast hier, wie auch zu Hause bei der Familie, eine Bühne, auf der Du Deine Horrorszenarien inszenierst. Wenn man Dir hier, wie schon im anderen Forum, die Bühne entzieht, tingelst Du einfach weiter ins nächste Forum und beginnst von vorn.
Wer Dir wirklich die Bühne entziehen sollte, ist Deine Mutter. Keine Rückkehr mehr aus der selbständigen Wohnung ins Kinderzimmer bei Krebspanik, keine Begleitung zu sinnlosen Untersuchungen, konsequentes Schluß jetzt bei Litaneien über Sterbehilfe. Dann wärst Du gezwungen, Dein Kleinkindverhalten (ich weine gerade....) abzulegen und Dich wie die 32jährige Frau zu benehmen, die Du nunmal bist.
Hintern hochkriegen, Therapie machen und nicht nur passiv konsumieren, Dir selber ein google-Verbot auferlegen, es zwingt Dich ja keiner, den ganzen Dreck zu lesen. Aber das würde alles Eigenverantwortung bedeuten, und es ist ja viel bequemer die abzugeben und sich daheim ins Kinderbett zu legen.....

Aquilia du siehst das falsch.
Ich habe wirklich Krebs

Ist doch super! Dann lannst du jetzt deinen Arzt verklagen weil er es dir nicht direkt gesagt hat, wirst stinkreich vom Schmerzensgeld und kannst neben Deiner Therapie noch ein Haus mit Butler kaufen und alles was du dir sonst noch wünschst!
Sponsor-Mitgliedschaft

Alter Schwede.... Und ich dachte schon, ich hab ne riesen Macke

Du bist wirklich eine Schande für Menschen die Krebs haben. Da fällt einem wirklich nichts mehr ein.

Zitat von Ansche1985:
Aquilia du siehst das falsch.
Ich habe wirklich Krebs


Wie oft warst du in den letzten 10 Jahren genauso davon überzeugt und es war dann doch nichts?

Ach Schlaflose das habe ich sie gestern schon gefragt und keine Antwort erhalten. Hier ist alles vergebene Liebesmüh.

Ansche ich rate dir dringendst morgen jemanden mit zum Arzt reinzunehmen der die Wahrheit auch noch hören und aufnehmen kann. Du kannst das nicht mehr. Du bist fernab jeder Realität.

A


x 4


Pfeil rechts




Dr. Matthias Nagel
App im Playstore