App im Playstore
Pfeil rechts
987

Und wenn ich den Befund erhalte unheilbar, geht dann sowas wirklich?
Aber in Deutschland doch nicht.
Kann man als Deutscher in die Schweiz gehen?

Warum willst du unbedingt, dass du Krebs diagnostiziert bekommst? Ich verstehe es wirklich nicht. Denk positiv. Geh zum Arzt und dann hast du hoffentlich Ruhe.

A

Bedeutung von unwahrscheinlich bei Krebs

x 3

Ich habe jahrelang Therapie gemacht.
Stationär und alles.
Aber wer hat denn keine angst vor lebensbedrohlichen Krankheiten?
Das ist doch normal

Die Angst ist verständlich, aber du steigerst dich so sehr hinein. Versuche doch bitte einmal positiv zu denken, geh zum Arzt und dann hast du deine Ruhe.

Wer negativ denkt zieht auch negativ an...

Es tut mir leid.
Ich habe solche Angst vor dem Tod, vor Schmerzen, Qualen.

Niemand will Krebs haben.
Ich habe seit 13 Jahren Angst vor dieser Erkrankung.

Ich weiß einfach nicht weiter. Ich habe ja sogar vor Krankenhäusern Angst, vor Ops.

Ich lese nur Magensonde, Augenlicht verlieren, Kiefer komplett entfernen usw
Das ist so furchtbar

Natürlich ist es menschlich Angst vor Krebs zu haben, aber es ist nicht normal mit 32 darauf zu hoffen und sich zu versteifen dass man Krebs hat, obwohl man eigentlich Angst davor hat Krebs zu haben.

Was machst Du eigentlich, wenn der Arzt Dir am Donnerstag sagt, dass Du keinen Krebs hast?!
(BITTE LIES DAS UND BEANTWORTE DIE FRAGE, DENN DU BEANTWORTEST GERN UNGEMÜTLICHE FRAGEN NICHT!)

Zitat von Ansche1985:
Nein man kann es nicht ändern.
Man ist dem irgendwie ausgeliefert.

Kann man heutzutage in Würde sterben? Also ohne Schmerzen?

Also, meine Schmerzgrenze hast du hiermit überschritten.

Ich klinke mich aus.

Warum liest Du Dir dann in Gottes Namen die Krebsgeschichten durch? Inzwischen solltest Du ja wissen -nach über 10 Jahren und diversen Therapien und stationären Aufenthalten -dass gerade das komplett kontraproduktiv ist.
Welche Bewältigungsstrategien hast Du gelernt?

Zitat von Aquilia:
Warum liest Du Dir dann in Gottes Namen die Krebsgeschichten durch? Inzwischen solltest Du ja wissen -nach über 10 Jahren und diversen Therapien und stationären Aufenthalten -dass gerade das komplett kontraproduktiv ist.
Welche Bewältigungsstrategien hast Du gelernt?

Nix oder besser KEINE ... sonst wäre ihr schon aufgefallen ... dass sie nach 10 Jahren immer noch lebt !

Das wird aber leider kein Arzt sagen.
Ich habe noch nie einen ArztTermin verschoben. Das ist das erste mal, und warum weil ich diesmal weiß was sache ist. Ich hab Angst vor dem morgigen Tag. Bitte distanziert euch nicht von mir.
Bitte!
Selbst die Ärzte im Kh hatten gesagt es könnte was bösartiges sein. Dann sind Sie aber von einer Entzündung ausgegangen
Nur komisch dass diese nicht mehr weg geht.

Sorry, aber für mich schreibst Du nur in Rätseln!
Ich sehe kein Struktur und keine Logik.

Man hat Dir gesagt, dass Du eventuell Krebst hast in den NNH?!
hast Du Antibiotika bekommen?

Man sollte sich hier wirklich gar nicht mehr die Mühe machen und antworten. Sie schreibt weiter wirr und ohne fragen zu beantworten... glaube die ganze Story gar nicht mehr. Sowas habe ich ja noch nie erlebt...

Zitat von Greta81:
Man hat Dir gesagt, dass Du eventuell Krebst hast in den NNH?!
hast Du Antibiotika bekommen?

Ich lach mich weg. Ich weiss zwar, was du meinst, aber dieser Zusammenhang ist köstlich.

Wie wird man mit schlimmer Diagnose fertig...diesen Thread hat sie auch schon eröffnet, mit den gleichen Fragen, nur diesmal voller Überzeugung, Krebs zu haben

Zitat von Maniac84:
Man sollte sich hier wirklich gar nicht mehr die Mühe machen und antworten. Sie schreibt weiter wirr und ohne fragen zu beantworten... glaube die ganze Story gar nicht mehr. Sowas habe ich ja noch nie erlebt...

Du hast wahrscheinlich recht.
Mir würde es nur leid tun, wenn sie wirklich Hilfe bräuchte. Aber sie geht auf nichts ein, es gibt nicht Greifbares etc.

Zitat von Icefalki:

Ich lach mich weg. Ich weiss zwar, was du meinst, aber dieser Zusammenhang ist köstlich.

Die Frage mit dem Antibiotikum war auf die Entzündung bezogen, dass es bei Krebs keinen Sinn macht, ist mir schon klar.
Sponsor-Mitgliedschaft

Zitat von Greta81:
Die Frage mit dem Antibiotikum war auf die Entzündung bezogen, dass es bei Krebs keinen Sinn macht, ist mir schon klar.

Weiss ich doch, aber es war so lustig. Haha.

Ja habe Antibiotika erhalten.
Bitte lacht nicht über mich
Mir geht es hundElend.

Schlechter könnte es mir psychisch nicht gehn
Und meine Mum ist sich sicher dass meine Befürchtungen Kiefer entfernen, Magensonde usw nicht eintreten

Zitat von Ansche1985:
Und meine Mum ist sich sicher dass meine Befürchtungen Kiefer entfernen, Magensonde usw nicht eintreten

Warum bloß? Vielleicht weil es die drölfzigste Drama-Attacke in diese Richtung ist und sie den Ausgang der Sache schon leise erahnt?

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Matthias Nagel
App im Playstore