Zitat:Die Angst wird dadurch schlimmer weil ich mich mit Magensonde und aufgeschnittenen Gesicht sehe. Ich hab mich schon so sehr belesen und denke dass mich das alles erwartet.
Ich weiß nicht wie ich es am Donnerstag da hin schaffen soll
Da mach ruhig weiter und suche weiter nach was, wo du sich reinsteigern kannst.
In übrigen, du wiederholst dich
Du ärgerst mich, weil null Einsicht und weiter dein Drama machst.
Wieso machst du eigentlich keine Gesprächstherapie?
Irgenswie ist da wieder was typisches für sich. Tabletten nimmst du, wegen Psyche, aber wo es drum geht, selber aktiv zu werden, an dir Arbeiten, Reflektieren, Machst du nicht. Wieso auch? man müsste ja an sich was machen. Wohl kein bock drauf. Sich drauf auszuruhen Ich bin Krank, kann nichts dafür und auf mitleid zu hoffen oder das andere für dich deine Probleme lösen, ist ja einfacher.
Solange,du das denken nicht ändern, wird sich nichts ändern. Andere werden deine Probleme nicht lösen.
Du kannst mich ja beneiden. Ich bin sehr schwer Krank. Das ich dieses Jahr sterben, liegt bei 20-30% laut Arzt.
Ich glaube, du hast von Körperlich erkranken eine falsche Vorstellung. Ich muss mir selber gewaltig den Hintern aufreisen.Egal ob es mir schlecht geht oder nicht. Kann mich nicht zurück lehnen und sagen, ich habe keine Lust drauf, ich bin Krank, mir geht es schlecht.
Ich muss jeden verdammten Tag, selber Aktiv sein um noch das beste draus zu machen. Und oft kommt auch noch frust, weil eine Therapie nicht so anschlägt wie die soll. Obwohl man hohes Preis dafür zahl, nur für den Versuch und dann doch scheitert.
Bei mir löst,keiner meine Probleme für mich. Ich gehe nicht nur zum Arzt und damit ist alles erledigt.
Ich muss z.Z Isoliert leben, weil es z gefährlich ist, mir was einzufangen. Ich muss gut 3 Stunden damit verbringen, um den zustand zu erhalten, wie er ist. Und es kotzt mich oft genug an und würde auch gerne nur liegen bleiben.
Aber ich möchte nicht bettlägerig werden oder an eine Lungenentzündung sterben.
Dazu, muss dann auch als Körperlich Kranke, gegen ankämpfen, um sich nicht runterziehen zu lassen. Auch selber reflektieren usw.. Es ist auch Kopfarbeit. Und das ist nicht einfach, wenn grade, alles schief läuft und man sich Tod Krank fühlt. Man versucht das beste draus zu machen, versucht sich aufzubauen oder sich abzulenken. Sich nicht hingeben, im Leid.
Wenn man da drin ist, kommt man schwer wieder raus.
Ich würde alles dafür geben, das es nur an mein Kopf und mein willen zur Änderung reichen würde, um vollständig Gesund zu werden.
Da hätte ich es selber in der Hand
Bei mir ist es aber leider nicht so. Das ist bei mir hauptsächlich, von was abhängig, was ich nicht beeinflussen kann, ob eine Medi Therapie anschlägt oder nicht.
Aber trotzdem, mache ich alles, was ich selber beeinflussen kann, auch wenn es mühsam ist.
Zitat: Kann man heutzutage in Würde sterben? Also ohne Schmerzen?
Es gibst in kein Land, Sterbehilfe, wegen Hypochondrie.