@chicaloca87
Wie schön, dass du noch einen halbwegs guten Abend mit deiner Kleinen hattest! 3 3 3
Also für mich klingt das alles typisch! Abends wird es etwas beser, und morgens stehts du mit letzter Kraft auf, bei mir hat sich immer alles richtig gekrümmt, wie in Stein im Magen.
(Sachlich drüber reden im Sinne von Ausschlußkriterien/Lösungen finden hilft mir oft)
Ein Krebs wäre fix am Sono zu erkennen gewesen, und auch die Blutwerte, wie Leberwerte, aber auch Amylase/Lipase hätten MASSIV ausgeschlagen.
Aber dine Strategien schließen sich ja nicht aus: Mach mal deine Diagnostik, vorher hast du eh keine Ruhe. MRT geht ja grds schnell und ambulant. Zur Not machst du es halt privat, wenn dir wirklich keiner eins verschreibt. Und parallel gehst du die Kopfsache an, du siehst ja, dass die Bedarfsmedikation, die du offenbar hast, schon hilft!
Wann hast du den Termin mit der Psychosomatik? Ansonsten geh in die psychiatrische Ambulanz, rede nochmal, was du tun kannst, um bis dahin halbwegs durch den Tag zu kommen. Das mit der Gewichstzunahme ist relativ, hängt auch von der Dosierung ab - und wenn du etwas nicht verträgst, dann wechselt dein Arzt die Medikation!
In der Klinik war ich ca 10 Tage , allerdings war es da schon so, dass ich pro nacht nur noch 2 Stunden Schlaf max hatte, bei 1.74 cm nur noch 47 kilo und einfach zusammengeklappt bin. Das Burnout hatte gar nicht wirklich was mit Krankheit zu tun, sondern da ist privat (Wasserschaden über Monate) und beruflich (katastrophaler Job) so viel zusammengekommen.
Dort haben die das so gelöst, dass ich anfangs über die ersten 3 Tage was Starkes bekam, das mich runtergeholt hat, und parallel die andere Medikation begonnen haben. Anwendungen, naja. Es gab stundenweise Ergotherapie, oder Sport, Atemübungen... der Fokus lag aber drauf, die Leute zu stabilisieren, das war der Unterschied zu dem Psychosomatischen Fokus, den deine Klinik offenbar hat. Davon hab ich echt viel Gutes gehört!
Schlaf gut - es wird wieder werden!
(Ich bin jetzt ein paar Tage weg und eher nicht online, wünsch dir alles Gute!)
30.09.2021 19:42 •