Hallo zusammen,
wieder sind einige Tage vergangen und habe mich durch die Tage gekämpft.
Es ist viel passiert.
Vorgestern war ich freiwillig in einer psychiatrischen Klinik und mit viel Glück habe ich nächste Woche einen Termin dort mit einem Arzt, der einschätzt wie und ob ich Hilfe brauche.
Gestern war ich in der Notaufnahme, wegen na ja meinem Kloßgefühl + zusätzlicher Zungenmandel die ich da plötzlich sah und auch diesen Streifen. Weil mein Allgemeinzustand eben schlechter wird Sie fragten auch nach Nachtschweiß und Appetitverlust, was ich ja habe. Selbst da bekam ich wieder Panik. Meine Halslymphknoten waren auch wieder geschwollen (Mir wurden dort im KH schon mal welche entfernt also es kann sein, dass es wieder chronisch ist) Er machte eine Kehlkopfspiegelung und da war alles in Ordnung. Ich hatte ja gehofft, dass da etwas akutes raus kommt was einen Teil meiner Beschwerden erklärt. Ich soll aber nun die Biopsie der Zungenstreifen abwarten (Die ist am Montag. Und da wird dann auch etwas gemessen, ob ich vielleicht einen Stillen Reflux habe. Vielleicht daher das ganze Aufstoßen. Auch wenn ich nichts esse und trinke)
Ich erzählte ihm von meinen Verdauungsbeschwerden, dass ich jeden Morgen zur gleichen Zeit auf Klo muss und das Essen immer noch teils unverdaut ist und meine BSD Werte tief waren ansonsten nichts. Er sagte, dass sie vielleicht nicht mehr richtig arbeitet. Das versetzte mich natürlich auch wieder in Panik. . Der Elastase Wert war ja in Ordnung und Sono war ja unauffällig. Ich kann mich aber nie lange von diesem Gedanken lösen, dass es die ja doch sein könnte.......
Oder ob irgendeine andere schlimme Krankheit in mir schlummert
Gestern Abend waren dann zum ersten Mal am Abend die heißen plötzlichen Stellen weg an Hand und Beine... und auch der heiße Kopf war nicht mehr so schlimm. Ich war gleich glücklich und dachte, vielleicht war es ja nur die Sd und ich habe mich reingesteigert. Heute aber leider wieder das gleiche.
Ich habe den ganzen Tag auch einfach KEINEN Appetit, egal wie ich mich bemühe. Heute war ich mit meinem Mann frühstücken und wir waren einfach mal in der Stadt. Es macht mich so traurig, dass ich mir das Essen reinzwingen muss und ich mich ekel. Am Abend wenn ich Hunger und auch etwas Appetit spüre, dann denke ich immer wenn es so bleibt dann wird alles wieder gut. Dann gehe ich aber mit Übelkeit schlafen, morgens dann der komische Stuhlgang und alles fängt von vorne an. Das muss doch was sein
Ich rede dann natürlich auch immer wieder davon und er sagt: JETZT HÖR DOCH MAL AUF UND DENKE NICHT DRAN.
Aber ich denke, er kann sich da eh nicht in meine Lage versetzen. Ich kann nicht lachend durch die Stadt gehen, wenn ich mich todkrank fühle und immer heiße Stellen in den Muskeln empfinde und mein Kopf ständig heiß wird. Ich will dann nur noch nach Hause. Am Morgen war ich noch so positiv.
Eben wollte ich wieder nur ins Krankenhaus aber es wird mich ja niemand einfach aufnehmen und komplett durchchecken. Ich habe mir wieder vor lauter Angst eine Tavor genommen.
@Sterneneule
Schöööner Name 3
Puh, ich weiß nicht genau. Ich habe nun meine ganzen Symptome rückblickend betrachtet und als die Ärzte dann mal was von tiefen BSD Werten sagten und ich natürlich im Internet angefangen habe zu lesen fing alles an.
Magenprobleme und Phasen wo ich kaum Appetit hatte - kamen immer vor. Oft auch in Verbindung mit Magenbrennen...
Ich hatte glaub 3 x eine Magenspiegelung die letzten 12 Monate. Dann fing das mit der Appetitlosigkeit an. Das habe ich aber erst gar nicht gemerkt, sondern darauf geschoben, dass ich halt am Tag öfter was mit meiner Tochter hier und da nasche. Und eben der Stress. Dann die BWS Schmerzen die auch nach vorne ziehen, wo ich aber immer dachte, dass es einfach Verschleiß ist (Nun aber leider abgeklärt und es ist nicht die BWS, weil da ist alles in Ordnung) immer wieder Schubweise wo ich Essen nicht vertrug und es mir Tagelang richtig schlecht ging. Dann das Luftaufstoßen was ich den ganzen Tag habe. ( Das schiebt mein Arzt auf die Magenöffnung) Ja und jetzt wo der Ausbruch kam halt die letzten Wochen der Fettstuhlgang die extreme Abneigung gegen Essen, 2-3x Nachtschweiz, nun das Fiebergefühl und die 7 Kg in 4 Wochen. Und diese ganzen Beschwerden hatte ich ja auch vorher schon. Manchmal liest man ja etwas und steigert sich dann rein. Ich kann mir einfach nicht erklären, dass alles psychisch sein soll oder eine andere Ursache? Welche denn.. Ich versuche doch schon alles. Ich möchte sooooooooooooooooooooo viel schönes machen
Und wegen der Sono - ich glaube ja, dass die beim letzten Mal unauffällig war, doch tiefe Werte sind ja nicht immer gut sondern hat man ja auch bei K...... Und ich lese ja oft, dass man es anhand einer Sono nicht ausschließen kann. Doch die Ärzte sagen ja, dass sie kein bisschen auffällig ist und tiefe Werte nichts schlimmes sind. Sie sind ja auch ein wenig gestiegen. Und Elastase im Stuhl war auch in Ordnung. Also arbeitet sie ja anscheinend normal. Ich muss es akzeptieren, aber die Beschwerden lassen mich immer wieder dran erinnern.
Meine Gedanken sind jetzt schon wieder so krank, dass ich Angst habe, dass am Montag raus kommt, dass ich gar keinen Stillen Reflux habe und das Aufstoßen dann doch vielleicht von der BSD kommt. Und ich dann noch mehr Panik habe. Natürlich habe ich auch wegen der Biopsie Angst, wobei ich mir hier vorstellen kann, dass die Zunge so aussieht, wegen meiner Verdauung.
Ich lege mich ein wenig hin.
Wünsche euch einen schönen Abend