Das Forum hilft mir schon seit einiger Zeit mit meinen Ängsten umzugehen, allerdings ist momentan ein Level erreicht an dem es ohne professionelle Hilfe nicht mehr weiter geht.
Termin beim Psychologen ist aber erst Ende August.
Ok, soviel dazu, nun zu meinem Anliegen:
Ich bin 34 Jahre alt, Gelegenheits Raucher, mache eigentlich viel Sport und lebe auch relativ gesund.
Anfangs des Jahres hatte ich wider die Panik Bauchspeicheldrüsen Krebs zu haben. Bin zum Arzt, Blut ( Auch der Tumor Marker für Bsdk) unauffällig, Ultraschall alles normal.
Jetzt habe ich seit ein paar Wochen Schmerzen unter dem linken Rippenbogen, dauerhaft mit gelegentlichem starken stechen im Oberbauch. Es strahlt auch in den Rücken aus. Mir ist auch ständig etwas schlecht, wobei Appetit ganz normal ist. Ich habe angenommen ( 4 Kilo aktuell in 3 Wochen) und fühle mich schlapp und müde ( Kann nicht genau abgrenzen was meine Psyche verursacht und was körperlich ist).
Meine Frage:
Könnte ich Symptome von Bdsk bemerken obwohl ich im Februar erst eine Untersuchung hatte in der alles normal war?
So schnell wird das wohl nicht gehen?! ( Also das der Krebs innerhalb von 5 Monaten entsteht und dann spürbar ist?)
Ich geh Dienstag mal wider zum Arzt, bis dahin erwischt mich aber eine Panik Attacke nach der nächsten :/
Danke für eure Hilfe
Grüße Danny
19.07.2018 08:29 • • 19.07.2018 #1