@Deme da ich auch rückenschmerzen habe, habe ich gerade etwas Hoffnung, dass es bei mir auch von der lws kommen könnte.. ️ allerdings habe ich vor 4 Monaten entbunden und seitdem
massive Probleme mit dem Rücken, weil ich mir bei der Geburt eine Rippe eingeklemmt hatte. Keine Ahnung ob und wie das Zusammenhängt...
Zu welchem Arzt müsste man in so einem Fall gehen, wenn es von der LWS kommt
, weißt du das zufällig?
Ich kenne das nur zu gut. Ich nahm 4 Tage iberogast, weil mein Arzt mir das verordnete. Dann war es zwischenzeitlich fast weg und ich spürte Kaum bis keine Schmerzen so ca. 3 Tage lang, hab mich auch schon gefreut und zack am nächsten Tat war es wieder da. Hast du schon mal iberogast probiert?
Meine Schmerzen kommen und gehen, sind absolut aushaltbar- eigentlich nur ' unangenehm und sehr nervig. Meist im gesamten Unterbauch, manchmal mehr links als rechts und der Bauch ist auch manchmal druckempfindlich.
Ich hab das ja meinem Arzt vor ca 2 Wochen geschildert und er sagte sofort dass ich darmkrebs direkt vergessen kann, weil dieser keine bauchschmerzen machen würde sondern eher Blut lm stuhl (immer wieder und dunke) und vor allem redet er von Darmverschluss etc. Habe ich ja nicht.. und trotzdem habe ich täglich Angst- darmkrebs in mir zu haben und kann fast nichts anderes denken. Untersuchungen kaum, er tastete meinen Bauch ab und sagte das alles weich sei und mehr auch nicht nötig ist , da ich aufgrund einer Mandelentzündung vor ca. 4 Wochen Antibiotika genommen habe und er sich eben sicher war, dass der darm deswegen streikt und solche Probleme macht. Am Ende ist es nur ein reizdarm und wir machen uns umsonst verrückt, wäre zumindest bei mir nicht das 1. Mal und definitiv auch nicht das letzte mal.. Hatte die letzten Monate unzählige Blutabnahmen weil mich meine Angst immer wieder wegen anderen Dingen in die Notaufnahme gehen lassen hat. Hab es echt satt und bin verzweifelt
06.01.2025 20:46 •