Ich bin wirklich am Ende.
Ich leider seit über einem Jahr an bauchschmerzen. unter dem linken rippenbogen teils bis zur Mitte ausstrahlen. teils links den Brustkorb seitlich hoch . seit ein paar Wochen kun auch immer um Bauchnabel rum. .
. natürlich wie sollte es auch anders sein . habe ich gegoogelt. und meine Symptome passen genau zu bauchspeicheldrüsenkrebs.
. ich sage euch nachdem ich dann zwei Tage wegen Kreislauf flach lag war ich ganz am Ende. ich merke die komplette Anspannung in meinem Körper . die ganze Zeit. ich kann nur weinen .
Zur allem überfluss habe ich nun innerhalb von 3 Tagen 2 Kilo verloren . was mir sonst wünschenswert ist aber nicht, wenn man an Krebs denkt.
Gestern Abend es klingt blöd . habe ich ne ganze Packung gummibären gegessen mich extra heute Abend gewogen und was ist seit gestern wieder ein Kilo runter . Gott ich bin so verzweifelt und habe eine solche sch. Angst. Gott sei Dank habe ich morgen einen Arzttermin auf dem ich schon Wochen warte . ich werde ihn fragen ob er mich dahingehend mal untersuchen kann. aber ich bin so fix und fertig. sobald ich morgens aufwache geht es mit den Schmerzen los und abends lassen sie mich nicht einschlafen. heute morgen dann auch noch schön von herzklabaster geweckt worden. ich bin wirklich am Boden ganz schlimm wirklich. hat irgendjemand ein paar aufbauende Worte für mich oder Tipps wie ich endlich mal etwas runter fahren kann . ich kann wirklich nicht mehr .
Lg belly
23.06.2019 18:29 • • 14.08.2023 #1