Mir geht es da sehr ähnlich.
Ich bin eigentlich eher rational, aber mein Körper hat seit 2016 so viele Baustellen und die diffusesten Schmerzen.
Ich weiß dass mein Rücken kaputt ist. Mehrere Bandscheibenvorfälle, Osteochondrose und Vorwölbungen, Beckenschiefstand, Lordose, Kyphose usw.
Bei mir hat sich die Angst durch den letzten Bandscheibenvorfall mit der erosiven Osteochondrose entwickelt. Damals hatte ich fast ein Jahr Schmerzen, Gefühlsstörungen, Brennen, Kribbeln usw. Allerdings in den Beinen und Füßen und Schmerzen in der Lendenwirbelsäule und Brustwirbel Bereich.
Jetzt seit ein paar Wochen kommen die Schmerzen urplötzlich im Bauch vor und im mittleren Rücken.
Auslöser ist fraglich. Es tauchte eigentlich alles jetzt nach einer innerlichen starken Anspannung auf.
Mein Vater lag schwer krank in der Klinik mit Nieren, Herz und Leberproblemen. Eigentlich dachte ich, wir müssen Abschied nehmen (glücklicherweise geht es ihm besser). Emotional war das sehr belastend.
Dann fingen plötzlich die Beschwerden an. Ob es einen Zusammenhang gibt weiß ich nicht.
Probleme mit Luft im Bauch hatte ich bereits als Kind schon. Bis in den Rücken zog es allerdings nie. Ich bezweifle dass das nur von der Luft kommt.
Ich male mir sobald die Schmerzen kommen schon aus, dass ein Tumor in der Wirbelsäule sitzt, ich Darmkrebs, Bauchspeicheldrüsenkrebs oder Nierenprobleme habe oder sonst etwas schlimmes in meinem Körper sitzt.
Eigentlich wünsch ich mir von Herzen ein zweites Kind. Mit meinem Körper und Rücken geht das allerdings nicht, was mich zusätzlich stark belastet und bedrückt. Andererseits denk ich, wenn die Schmerzen da sind, ich bin Sterbens krank und mein Kind wächst ohne Mama auf, weil ich nicht mehr lange habe.
Google spuckt nur Horrorfilme aus.
Es ist grotesk. Ich weiß um meine wirklichen Baustellen . Aber ständig kommt etwas hinzu und tauchen wieder neue Symptome auf da weiß ich einfach nicht mehr ob das auch normal ist aufgrund der Rückensache oder ob es was anderes schlimmes ist oder halt Einbildung. Aber die Symptome sind ja da. Ich merke sie ja. Und das sehr deutlich.
Wenn ich morgen nochmal zuhause bleibe muss ich definitiv zum Arzt und wenn die Schmerzen weiterhin so sind e. Aber allein der Gedanke, dass bei der Untersuchung etwas Schlimmes herausgefunden wird macht wieder neue Angst.
Kommt nix bei rum bin ich kurz beruhigt und die Angst kommt auf andere Art trotzdem.
Dann kommen immer wieder Leute die von anderen Bekannten erzählen die nun Krebs haben und ähnliche Symptome hatten und ich habe sofort wieder Angst. Angst. Angst.
Ich will die Berichte gar nicht mehr hören oder lesen.
Jetzt zb ist es wieder seit einer guten Stunde schlimmer. Schmerzen nehmen zu. Gedanken greisen wie Geier.
Arzttermin oder nicht?
Bis nachmittags gings. Aber jetzt.. Naja.
28.01.2020 17:40 •
x 1 #58