Ich bin echt ein bisschen verzweifelt und hoffe, auf ein bisschen mentale Unterstützung.
Ich habe seit ca 6 Wochen immer wieder Bauchweh. Häufig mittig und seit geraumer Zeit auch immer mal seitlich in der Nierengegend. Beim aufwärmen habe ich das auch schon viel länger gehabt, dass bei Jumping Jacks die Flanken geschmerzt haben, habe das aber nicht weiter beachtet. Ich habe schon sehr lang Verdauungsbeschwerden, weswegen ich vor ca zwei Jahren eine Magen- Darmspiegelung hatte und nichts herauskam. Es ist mittlerweile so, dass ich häufig dunkelgelben Urin habe, welcher manchmal auch noch trüb ist. Dazu Durchfall und immer wieder diese Flankenschmerzen. Meine Ärztin hat eine Sonographie gemacht und einen Teststreifen in den Urin gehalten und gesagt, dass da nichts auffällig erscheint. Die letzten Jahre beim Blut abnehmen war mein Bilirubin jedes Mal erhöht, jedoch wurde da nicht weiter nachgeforscht, weil der Doc sagte, es könnte sich um Morbus Meulengracht handeln, da die sonstigen Leberwerte in Ordnung sind.
Da heute Morgen der Urin wieder dunkel und trüb war und ich Verdauungsbeschwerden hatte, bin ich jetzt wieder total durch und weiß nicht, wie ich weiter machen soll. Wenn man nach den Symptomen sucht, findet mal viel und meine Gedanken gehen mittlerweile in die Richtung von gar nicht guten Dingen. Ich würde am liebsten ins Krankenhaus in die Notaufnahme, bin mir aber relativ sicher, dass das so noch kein Fall für die Notaufnahme ist. Ich warte seit 5 Wochen, dass sich die Leberambulanz meldet, bei der mich meine Ärztin wegen dem Bilirubin abklären angemeldet hat, aber es passiert nichts. Es kommt mir so vor, als würde ich wertvolle Zeit verlieren, welche dann eventuell über Leben und Tod entscheidet.
Vielleicht möchte oder kann ja jemand etwas dazu schreiben. Würde mich freuen, da ich da gerade echt ein bisschen Input brauche um nicht vollständig am Rad zu drehen.
Danke euch und trotzdem einen schönen Tag!
21.07.2024 09:06 • • 24.07.2024 #1