App im Playstore
Pfeil rechts
2

Bauchschmerzen, schleimbeimengung im Stuhl?

Hallo zusammen, Ich habe ca. seit 4 Tagen Bauchschmerzen im ganzen Unterbauch, dazu laute Darmgeräusche (gluckern etc.), Blähungen, gelegentlich durchfall und immer häufiger durchsichtigen Schleim im Stuhl. Vor allem letzteres macht mir Angst, weil dieser schleim im Stuhl wohl auch ein Anzeichen für darmkrebs ist.
Bis vor 2 Wochen musste ich Antibiotikum nehmen wegen einer Mandelentzündung. Kann das jetzt noch davon kommen? Sogar jetzt liege ich im Bett und habe diese zwickenden Bauchschmerzen. Beim Frauenarzt war ich auch schon, da ist alles in Ordnung.
Kennt das jemand? Hatte das jemand schon mal? Ich hab totale Angst, darmkrebs zu haben

Heute 17:22 • 12.12.2024 #1

3 Antworten ↓

Ich würde da aufs Antibiotikum tippen. Das vernichtet ja auch die guten Bakterien im Darm, was diesen zum einen durcheinander bringt, aber auch anfälliger macht für Infekte.
Hast du mal Perenterol oder ähnliches probiert?

A

Bauchschmerzen, darmgeräusche, schleim im Stuhl

x 3

@-Hedwig- ja das habe ich bereits probiert. Hilft leider nicht. Muss mir wohl noch was aufbauendes für den darm in der Apotheke besorgen. Lieben Dank erstmal

Hey hatte ich auch sogar blut 2x mein Hausarzt nahm erst blut ab alles auber dann gabs eine gründlichen Bauchultraschall und Magen spieglung mit proben war alles sauber aber sag doch deinem Arztz das du gerne einen Magen/darm spieglung haben möchtest das ist das beste

Youtube Video

Dr. Matthias Nagel
App im Playstore