Zitat von NIEaufgeben:Und wie war es?konntest du es etwas geniessen?Ich wünsche dir einen schönen Abend
Hey ich habe mich dazu entschlossen mal wieder gemütlich Fahrrad zu fahren, man war das anstrengend. Bin nichts mehr gewohnt, Jahre nur rum gesessen und nichts sportliches getan. Dazu noch meine 45 kg Übergewicht.... aber ich bin immerhin eine halbe Stunde Rad gefahren, Menschen bin ich großzügig ausgewichen.
Ich muss das öfter machen, den schlimmen Angst Gedanken und Symptomen am Körper ausweichen und flüchten in andere Tätigkeiten. Aktuell bin ich erschöpft und etwas hungrig. Bisschen außer Atem.
Zähne zusammen beißen und weiter.
Ich bin nicht krank, nur mein Kopf ist öfter out of Control.
Denn was sagte man mir: erst wenn ich verstanden habe das ich nicht körperlich sterbenskrank bin , erst dann kann ich mich positiv entwickeln und psychisch gesund werden. Ich kenne also meine Schwachstellen, schaffe es nur nicht immer alles real zu sehen, denn mein Kopf ist extrem stur und stark,wenn es um körperliche Symtome geht gehen direkt Alarm Glocken an, und alles ist auf 180. das muss ich abstellen diese hypersensible Körper Wahrnehmung.
Ich danke euch fürs ermutigen und allgemein für eure tips und Anregungen und einfach das wir hier füreinander da sind. Denn ich weiß oftmals tut es auch Mal gut sich alles von der Seele zu schreiben, kennt sicher jeder hier.
Auch wenn es mir noch immer kacke geht, hast sich in meinem Kopf einiges getan um Dinge anders einschätzen zu können, auch wenn es nicht immer gelingt leider, aber ich weiß zumindest was das Problem ist was mich fertig macht: Angst krank zu sein, Angst die Kontrolle über meinen Körper zu verlieren, Angst vor unentdeckter Krankheit, Angst vor Symptomen... Schwerpunkt: Herz, Lunge, Arterien, bauch.
Bleibt stark!
Danke.
04.05.2020 20:48 •
x 2 #75