Zitat von Basti19888:Danke für die Nachrichten Ich bin gerade so aufgeregt und unruhig Kalter Schweiß zittrig pochen Hals und Bauch mit leichten Druck und kann gerade nur liegen und selbst jetzt absolute Todes Angst. Gefühlt mit Klos im Hals räuspernot, und Atem Problemen, volle Programm ... der Kopf glüht auch wieder ...Was habe ich nur getan das es mir so Hunde elend gehen muss Was extrem komisch ist das mein Puls ok ist mit 70 aber er müsste doch rasen bei meiner Angst und dem drücken und pochen Ich Dreh gleich durch Versuche gleich ein paar Neurexan zu nehmen wobei ich mir nicht viel Erfolg erhoffe alternativ Shutdown und ne Tavor...-aber das will ich eigtl nichtAlternative 3 Notaufnahme aber da muss ich sofort ruhig gestellt werden aufgrund meinen Ängsten vor Ärzten etc. Auch nicht so gut alles :/
Du fragst was Du getan hast?
Du googelst und beschäftigst Dich mit Deinen Symptomen und lauscht in Dich hinein und drückst an
Deinem Körper herum. Laß die Finger von ihm. Ich habe fast 40 jahre gebraucht um zu merken,
das es die Psyche ist, das es die Gedanken sind. Der eine hat ein Aneurysma, der nächste hat MS, der
andere Atemnot, der andere Schluckbeschwerden, ich hatte alle Symptome und immer nur Angst,.
Mir hat eine damalige Therapie geholfen und heute kann ich mein Leben wieder leben, das wünsche
ich Dir auch.
19.04.2020 17:59 • x 1 #21