Zitat von Basti19888:Jetzt drückt der Hals dazu noch wenn iCh mich bewege.. da wo die Schilddrüse ist genau mittig vom Hals (pulsierend komisch)... kommt mir so vor als würde alles was mit Puls Schlagadern zu tun hat aktuell weh zu tun bzw. Auffällig sichtbar sind. Ich muss da Raus kommen, nun gehe ich schon wieder in schon Haltung, weil ich Angst habe das mir im stehen was platzt oder sonst was passiert. Es ist am Hals vermutlich auch die Schlagader, ist die nun am Bauch sowie Hals im Eimer? Ich will diese Gedanken nicht mehr haben und eibfsyh mein Leben leben, aber es ist aktuell nicht möglich. Sollte ich es in einer Woche nicht einigermaßen auf die Reihe bekommen lasse ich mich einweisen..Magen spielt such völlig verrückt alles am brodeln und grummeln aber Stuhlgang ist seit 3 Tagen nicht. Was habe ich denn noch alles , bzw einfacher: was habe ich nicht..
Ich denke, auch das ist alles harmlos. Wenn ich mich vor Angst verspannt, tut es mir auch mittig am Hals weh. Und dass der Magen grummelt, hat gar nichts zu sagen. Du bist ein lebender Organismus, da grummelt und bewegt sich alles im Zusammenspiel.
Wieviel hast du denn gegessen? Ich bekomme an Angsttagen kaum etwas herunter.
19.04.2020 18:54 • x 2 #22