App im Playstore
Pfeil rechts
7

Hallo leute

Nachdem meine erkältung weg ist sind meine angst symptome auch bisschen besser geworden sind aber ich kämpfe seit paar tage mit eine druck in Bauch . Es ist so komisch das ich weiss nicht wie ich beschreiben soll . Am meistens ist das nach dem essen und morgenfrüh nach kaffe trinken . Sind keine schmerzen aber fühle meine bauch als er gleich explodiert .
Zum toilette gehe ich wie bis jetzt ( mind 2 mal täglich ) , apettit habe ich teilweise aber ich versuche nicht so viel zum essen ds ich angst habe die bauch druck kommt es wieder .
Hat jemand schon erfahrungen damit? Wie gesagt sind keine schmerzen aber ein druck und ab un zu merke ich das ich nach luft schnappe . Bin eigentlich nicht so übergewicht aber auch nicht schlank .
Sorry für die gebrochene Deutsch , bin nicht in Deutschland geboren

17.03.2024 20:06 • 17.03.2024 x 1 #1

6 Antworten ↓

@Vladi03 Würde in dem Fall empfehlen wirklich mal zum Arzt zu gehen, damit es abgeklärt wird! Und Dein Deutsch ist doch gut!

A

Druck im Bauch und komisches Gefühl

x 3

@oli3000 habe vergessen zu sagen das letzte Jahr in August eürde mir eine Endoskopye gemacht . Alles Pico Bello ,sowie Blutbildung,Ekg und Lunge

Ich schiebe jetzt alles auf meine Angsstörung aufgrund das nicht ein Jahr ist seit denn die Endoskopye gemacht würde . Aber ich werde deine Rat zuhören aufjedenfall . Danke

@Vladi03 Bei so unklaren Bauchbeschwerden gehe ich auch immer zum Arzt und dann weißt Du was los ist und machst Dich nicht verrückt! Und wenn nix ist, umso besser!

@oli3000 vielen dank . Werde ich morgen mein Hausartzt anrufen .

Jemand andere die beschwerden hattet oder änliche situation ?

@Vladi03 Sag mal Bescheid, wie es war. Wenn Du magst!

Auf jedenfall . Vielleicht gibt er mir eine überweissung zum ein Fachartz und das kann dauern aber ich werde es hier schreiben wie es wars

Youtube Video

Dr. Matthias Nagel
App im Playstore