mich beschäftigt immer wieder ein Thema: Ich hatte vor mehreren Wochen ein Kribbeln im Fuß (Sohle und Fußrücken). Dann habe gemerkt, dass ich an einer bestimmten Stelle der Lendenwirbelsäule (kurz vorm Übergang zur Brustwirbelsäule), ganz leicht sticht. Mein Gedankenkarusel hat natürlich gleich verrückt gespielt, sodass ich dann zur Hausärztin bin. Diese meinte, dass es vom Rücken kommt und hat mich zum Orthopäden überwiesen. Der Orthopäde (eigentlich ein ziemlich Guter), hat die Röntgenbilder von letztem Jahr angeschaut und mich in ein Paar Richtungen gedreht und gedehnt und meinte, dass das nicht vom Rücken kommt und auch kein Bandscheibenvorfall sei kann, sondern etwas mit den Nerven zu tun hat. Ich soll zum Neurologen gehen.
Leider sticht die Stelle an der Wirbelsäule immer wieder und wenn ich dort dehne, merke ich, wie die besagte Fußsohle wieder beginnt zu kribbeln. Kann es nicht doch ein Bandscheibenvorfall sein, halt ohne extreme Schmerzen? Oder ist es "nur" ein eingeklemmter Nerv? Mich verunsichert, dass der Orthopäde keine neuen Röntgenbilder gemacht hat, sondern nur meinte, dass die Wirbelsäule gut aussieht.
24.01.2022 23:15 • • 12.05.2022 #1