ich hatte ja bereits schon einmal in einem Beitrag erwähnt, dass ich Volleyball spiele. Leider kam es diese Woche wieder zu einem Vorfall, der meine Krankheits Angst ziemlich verstärkt hat… gestern Abend beim Training habe ich von einer anderen Person einen Ball beim Ausschlag voll gegen den Hinterkopf bekommen. da ich diese Woche sowieso schon ziemlich angespannt bin, habe ich auch leider sofort angefangen zu weinen und stand etwas unter Schock, obwohl ich den Schlag gar nicht allzu dolle empfunden habe. ich habe dann für das restliche Training ausgesetzt und habe es etwas mit einem feuchten Lappen gekühlt. leider habe ich seitdem ziemlich Angst, dass ich eine Gehirnerschütterung erlitten habe, da ich aber Arztbesuche so gut wie es geht Momentan vermeide war ich weder bei der Notaufnahme noch beim normalen Arzt heute. zwischendurch habe ich immer noch ziemliche Nackenschmerzen und auch Kopfschmerzen, aber nicht so dolle, dass ich das Gefühl habe ich hätte einen Arzt aufsuchen müssen. gleichzeitig empfinde ich aber auch noch Symptome vielleicht Übelkeit und zwischendurch auch etwas Schwindel aber ich kann leider echt nicht einschätzen von alleine, ob dies meine angespannten Angst oder wirklich Symptome einer Gehirnerschütterung sind. gleichzeitig versuche ich mir einzureden von einer Gehirnerschütterung, hätte ich bestimmt heute nicht für 2 Stunden draußen unterwegs sein können und hätte bestimmt auch schon wegen der Übelkeit einmal mich übergeben müssen. Dies war nicht der Fall. ebenfalls, denke ich ich hätte deutlich schlimmere Kopfschmerzen gehabt. Aber wie gesagt, ich Trau mir selber leider nicht mehr zu meine Symptome zu deuten. morgen steht ein Volleyballturnier an und die mich sehr sehr gerne teilnehmen möchte. Ich bin aber gerade ziemlich überfragt und überfordert ob ich hätte heute zum Arzt gehen sollen. vielleicht hat jemand Erfahrungen und kann mir meine Angst nehmen, dass ich eventuell doch eine Gehirnerschütterung habe. Leider hatte ich Anfang der Woche auch wieder eine Panikattacke, die meine Krankheits Angst ausgelöst hatte Und ich steh momentan sowieso ziemlich auf dem Schlauch. für jede Hilfe oder irgendwelche Tipps wär ich sehr dankbar!
Liebe Grüße
Gestern 19:26 • • 22.02.2025 x 1 #1