Hallo, ich bin neu hier und ziehmlich aufgeregt zu schreiben...Ich leide seit 5 Jahren an Panikatacken und Angsstörungen und niemand konnte mir bis jetzt so richtig helfen.Da ich öfters so ein Herzstolpern habe ( mit dem Gefühl das dass Herz einen Schlag aussetzt) habe ich panische angst zu sterben. Meine Cousine ist 2010 am plötzlichen Herztod gestorben (mit 32Jahren) und seitdem habe ioch noch mehr angst eine Herzerkrankung zu haben. Ich bion 26 Jahre alt aber fühle mich wie 80 zur Zeit. Heute habe ich gelesen das meine Erkrankung auch Vorhofflimmern sein könnte, und seit dem habe ich heute schon wieder panische angst das es sowas ist. Mehrere EKG`s habe ich schon schreinen lassen und immer war alles ok. Nur vielleicht wurde etwas übersehen??Ich bin echt am ende, nehme schon betablocker (wegen hohem Puls) .....ich habe doch meine tochter um die ich mich kümmern muß aber ich habe zur zeit das gefühl dass ich mit den kräften am ende bin und das leben bald vorbei ist.......ich hab solche Angst
27.12.2011 15:44 • • 29.12.2011 #1
5 Antworten ↓