Naja stimmt schon der Arzt hat dazu nichts gesagt - zu mir zumindest nicht.
Das EKG hatte ich von vorgester auf gestern.
Gesternmorgen habe ich es zurückgebracht.
Heutemorgen rief mich die Arzthelferin an und teilte mir mit, sie solle mir vom Arzt ausrichten, dass es keine Rhythmusstörungen gab (ich hatte nämlich die Wochen davor immer dasd Gefühl von Herzstolpern - deswgen wurde das EKG gemacht) - ABER der Puls wäre halt eben zu hoch und der Arzt habe mir ein Rezept fertig gemacht: Bisoprolol! - ich solle das unbedingt ab heute nehmen und der Arzt würde mit mir weiteres besprechen, in der TELEFONSPRECHSTUNDE am 23. März!
Ich dachte bislang ja eig. auch immer: Naja, bin halt hoch getaktet und solang ich mich einigermaßen fühle, Herzultraschall ohne Befund ist und mein Blutdruck im absolut normalen Bereich ist, braucht es ja nun keine Medikamente!?
Ich hätte schon ganz gerne mit dem Arzt gesprochen..aber Fehlanzeige. Ich soll jetzt eben Betablocker nehmen und erst in knapp zwi Wochen würde der Arzt dann mit mir drüber reden - das gefällt mir irgendwie nicht (da ja weder Arzt noch Ich wissen können, was genau jetzt nun die Ursache für den etwas höheren Puls ist)
09.03.2018 15:25 • #141