Pfeil rechts
6

Hallo,

Ich habe einen Ausschlag auf der linken brust seitlich das macht mir Angst das es Brustk sein kann!?
Mein 3d Ultraschall war erst ende Juni und abgetastet wurde meine brust letzte Woche Freitag.

Mich macht das total unruhig

31.08.2024 22:52 • 14.09.2024 #1


28 Antworten ↓


Hier kann niemand Ferndiagnosen erstellen, für mich ist das kein Ausschlag, sieht für mich normal aus.

A


Ausschlag auf der Brust

x 3


@Windy denkst du ich hatte das vorher nicht

Zitat von Yase:
denkst du ich hatte das vorher nicht

Woher soll ich das wissen, wen du es nicht schreibst?

Ach...sowas hat man mal.
Ich tippe auf eine allergische Reaktion auf was auch immer.
Von Waschlotion, Duschgel, Bodylotion, Wäschewaschmittel oder Weichspüler oder vom BH selber.

Beobachte das einfach mal ein paar Tage. Wenn es anfängt zu brennen oder zu jucken, kannst du noch immer einen HAUTarzt fragen.

@Kentucky mir macht das gerade totale Angst

@Yase ihr armen Krankheitsängstler.....
ich bin da anders gestrickt.

Sicher bin ich nicht gleichgültig, wenn ich etwas bemerke....
aber ich mache mich nicht wuschig, bevor ich nicht Fakten habe...von einem Arzt.

Was glaubst DU denn, was das nun sein KÖNNTE?

Für mich ist das eine Hautirritation und kein sonstwas-schlimmer Aids-Krebs-Tumor.. .....echt nicht.

@Kentucky ich habe Angst es könnte Brustkrebs sein.
Ich hab eine Freundin gehabt sie ist Anfang 30 daran verstorben
Heute ist die stelle trocken

Was möchtest du lesen, damit es Dir besser geht?

Was könnten wir hier für dich tun?

@Kentucky ich möchte nur wissen ob andere damit Erfahrung haben ob es was schlimmes ist

Das verstehe ich ja......nur wird das hier kaum jemand beurteilen können.

Was hast du bisher gegen die Hypochondrie alles unternommen?

Dass du diese Last mal loswirst...oder es zumindest mal besser wird ?

@Kentucky Ich mache eine Therapie es ging mir die ganze Zeit auch super und dann dieser Ausschlag das haut mich um

Okay.....da kann ich dann leider nicht helfen.
Ich selber hatte Ende Juni einen Herzinfarkt, war ich auch nicht besonders begeistert und bin es auch weiterhin nicht.

@Kentucky meine Mama war Herzkrank erster infarkt mit 32

Siehst du....dann wirst du auch deinen Ausschlag *überleben*, wenn wir Herzinfarkte überleben.

@Kentucky meine Mama ist mit 58 Jahren verstorben

@Yase dann aber 27 Jahre später.
Sponsor-Mitgliedschaft

Hatte es letztens. Lag wohl am neuen Duschgel. Seit ich es nicht mehr nutze, ist es weg.

@Annii der Ausschlag hat heute kleine schuppen drauf, wie gesagt ich war am 18.6 zum 3d ultraschall und vorletzte woche freitag zum abtasten. Wenn dann hätte man das da doch gesehen oder

Zitat von Yase:
ich möchte nur wissen ob andere damit Erfahrung haben ob es was schlimmes ist

Ich habe öfters solche Stellen irgendwo am Körper. An der Brust hatte ich es bestimmt auch schon im Laufe des Lebens. Das erste, was ich dabei denke ist ein Ekzem oder ein Pilz. An Krebs würde ich im Leben icht denken.

A


x 4


Pfeil rechts



Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag

Youtube Video

Dr. Matthias Nagel