App im Playstore
Pfeil rechts
6

@Ansche1985
du wirst während der Schwangerschaft so gut und regelmäßig und ausführlich begutachtet....da würde ganz vieles auffallen. Es wird getastet, es wird gespiegelt, es wird geschallt....es wird alles mögliche untersucht....Nachblutungen uns Ausschabungen nach der Schwangerschaft sind nicht aussergewöhnlich.
Das entnommene Gewebe wird immer in der Pathlogie untersucht, die können unter dem Mikroskop genau sehen welche Art von Gewebe es ist.
Versuche Dich auf anderes zu konzentrieren.....z.b das Wunder des kleinen Lebens....Du hast eine Super Ablenkung bei Dir in Form Deines Kindes.
Wenn das alles nicht so gelingen will, dann hole Dir unterstützung von z.b Hebamme oder Frauenarzt, die kennen sich auch in puncto Wochenbettdepression aus.
Ich würde es aber wirklich mit Ablenkung durch den oder die kleine versuchen. Die kleinen zeigen uns wie man viel öfter sein sollte.....neugierig und aufgeschlossen und dabei immer fröhlich. bedingungslose Freude über so vieles, so viel wie die Lachen und isch freuen

@Ansche1985 Ein jährlicher Abstrich hilft dir überhaupt nicht zur Vorsorge gegen GebärmutterK, sondern GebärmutterhalsK. Bei GebärmutterK helfen lediglich Ultraschalluntersuchungen. Und davon hast du in deiner Schwangerschaft einige gehabt. Natürlich fällt dem Arzt etwas auf. VOR ALLEN DINGEN ein K im fortgeschrittenen Stadium. Es ist alles in Ordnung. Ich kann den Beiträgen von Bunbury nur kopfnickend zustimmen.

A


Ausschabung, Gewebe wird eingeschickt

x 3


I meinte gebärmutterhalsk.
Wäre das auch aufgefallen in der ss?

@Ansche1985 Also eine Ausschabung wird doch IN der Gebärmutter gemacht, nicht AN der Gebärmutter, sprich am Gebärmutterhals. Ich glaube, Du bringst da durch die Panik ein bisschen was durcheinander.




Youtube Video

Dr. Matthias Nagel
App im Playstore