Es ist mir sehr unangenehm aber ich schreibe es trotzdem.
Ich war heute früh auf dem Klo. und hatte gelben Ausfluss / gelben Schleim im Klo gesehen. Recht viel. Roch seltsam. Hatte ich noch nie. Habe mich dann wieder etwas beruhigt.
Heute Nachmittag gehe ich aufs Klo und merkte das es wässrig ist in der Unterhose. Und siehe da. Bis auf die Hose nass gewesen. Wieder der gelbe Schleim. Ohne das ich irgendwie das gefühlt hatte ich muss aufs Klo oder so.
Ich in Panik ins Krankenhaus. Die sagten mir ich solle zum Hausarzt morgen. Was Bösartiges wird es mit 26 nicht sein. Und tschüss.
Ich hatte vor 2 Tagen immer ein brennen am Po gespürt beim Stuhlgang… manchmal hat es auch gejuckt und beim mehrmaligen abwischen leicht geblutet. Außerdem hat es auch leicht gejuckt. Habe mir nichts weiter dabei gedacht. Denkt ihr das is eine Analfissur… Hämorriden oder doch was schlimmeres? Darmkrebs / Analkrebs?
Ich hab wegen vergangener Verdauungsbeschwerden im Oktober eine Koloskopie.
Abdomensono… Blutbild und Stuhltests waren bis auf der etwas erhöhte Calprotecin wert okay. Elastase 1 im Stuhl auch… über 800.
Stuhlgang war jetzt 9 Tage völlig normal. Mir ging es auch sonst gut.
Kennt jemand sowas? Ich könnt heulen… Ich kann damit einfach nicht umgehen!
Übrigens.. die Stuhlfarbe heute früh war Braun… aber es war ein Breiiger Haufen. Weiß nicht ob das zusammen hängt oder unabhängig ist.
31.07.2024 16:57 • • 31.07.2024 #1