Pfeil rechts
5

Hallo.
Es ist mir sehr unangenehm aber ich schreibe es trotzdem.

Ich war heute früh auf dem Klo. und hatte gelben Ausfluss / gelben Schleim im Klo gesehen. Recht viel. Roch seltsam. Hatte ich noch nie. Habe mich dann wieder etwas beruhigt.

Heute Nachmittag gehe ich aufs Klo und merkte das es wässrig ist in der Unterhose. Und siehe da. Bis auf die Hose nass gewesen. Wieder der gelbe Schleim. Ohne das ich irgendwie das gefühlt hatte ich muss aufs Klo oder so.

Ich in Panik ins Krankenhaus. Die sagten mir ich solle zum Hausarzt morgen. Was Bösartiges wird es mit 26 nicht sein. Und tschüss.

Ich hatte vor 2 Tagen immer ein brennen am Po gespürt beim Stuhlgang… manchmal hat es auch gejuckt und beim mehrmaligen abwischen leicht geblutet. Außerdem hat es auch leicht gejuckt. Habe mir nichts weiter dabei gedacht. Denkt ihr das is eine Analfissur… Hämorriden oder doch was schlimmeres? Darmkrebs / Analkrebs?

Ich hab wegen vergangener Verdauungsbeschwerden im Oktober eine Koloskopie.

Abdomensono… Blutbild und Stuhltests waren bis auf der etwas erhöhte Calprotecin wert okay. Elastase 1 im Stuhl auch… über 800.

Stuhlgang war jetzt 9 Tage völlig normal. Mir ging es auch sonst gut.


Kennt jemand sowas? Ich könnt heulen… Ich kann damit einfach nicht umgehen!

Übrigens.. die Stuhlfarbe heute früh war Braun… aber es war ein Breiiger Haufen. Weiß nicht ob das zusammen hängt oder unabhängig ist.

31.07.2024 17:57 • 31.07.2024 #1


11 Antworten ↓


Zitat von Zitat von UnknowUser:
Ich war heute früh auf dem Klo. und hatte gelben Ausfluss / gelben Schleim im Klo gesehen. Recht viel. Roch seltsam. Hatte ich noch nie. Habe mich dann wieder etwas beruhigt.

Heute Nachmittag gehe ich aufs Klo und merkte das es wässrig ist in der Unterhose. Und siehe da. Bis auf die Hose nass gewesen. Wieder der gelbe Schleim. Ohne das ich irgendwie das gefühlt hatte ich muss aufs Klo oder so.

Das habe ich oft seit Jahren. Mein Stuhl ist immer breeig bis flüssig und wenn ich viel Durchchfall habe kommt am Ende immer dieser gelbe Schleim. Das ist kommt davon, wenn nichts mehr im Darm drin ist, was verdaut werden kann. Tja, und manchmal geht es auch in die Hose Beim Arzt war ich deswegen noch nie, weil es mir sonst hervorragend geht.
Ach so, und Jucken, Schmerzen und Bluten habe ich auch wegen Hämorrhoiden bzw. einfach weil die Schleimhaut am After durch das viele Abwischen verletzt ist. Außerdem ist unverdauter Stuhl ätzend.

A


Ausfluss gelber Schleim Rektal

x 3


@Schlaflose

Das sah aber so aus wie ein Schluck Rapsöl ins Klo richtig gelb.. und auch von der Konzistens komisch.. schleimig


Wie als ob das vor dem Stuhl rausgekommen ist.. Ich weiß es nicht…


Meine Ärztin sagt das es nichts mit der Bauchspeicheldrüse ist. Abdomensono.. Blutwerte… alles okay. Elastase 1 auch.

Zitat von UnknowUser:
Das sah aber so aus wie ein Schluck Rapsöl ins Klo richtig gelb.. und auch von der Konzistens komisch.. schleimig

Was hast du denn am Tag davor gegessen oder getrunken?

Hm zum Mittag und zum Abendessen jeweils ein Fischbrötchen und zum Abend noch ein B..

Dann vorm schlafen wieder Gaviscon advance und schlafen gegangen. Hatte keine weiteren Beschwerden. Mir ging es gut. Bis ich aufs Klo bin. Nach dem Frühstück….

Der Stuhlgang Ansich hatte eine normale Farbe… aber nicht geformt wie gesagt. Breiiger Haufen.

Gelb könnte Galle sein.

@Logo

Blutwerte waren aber okay. Auch die für die Galle. Abdomensonographie ebenfalls. Da war die Galle normal. Ebenfalls keine Entzündungswerte.

Zitat von UnknowUser:
Dann vorm schlafen wieder Gaviscon advance und schlafen gegangen.

Ich habe das mal gerade gegoogelt. Es besteht aus Alginat. Das wird aus Braunalgen gewonnen und auch für die Herstellung von Verdickungs- und Geliermittel verwendet. Da hast die Erklärung für den Schleim

Zitat von UnknowUser:


Doppelpost

@Schlaflose

Trotzdem erklärt das doch aber nicht das dies Quasi dann wie nachlief und dann auch noch durch meine Unterhose und so… ohne das ich davon was gemerkt habe. Ich verstehe das alles nicht…

Ich denke nur CED… Darmkrebs Analkrebs. Es ist so lieb von dir das du mir hilfst und schreibst. Ich versuche wirklich nicht durchzudrehen.. komisch ist das aber alles.

Ich hatte mal so ein Eindickungsmittel wegen Dauerdurchfall, da wurde der Stuhl gelb.

Galle ist auch ohne Entzündung gelb und fließt von der Leber in die Gallenblase und von dort in den Dünndarm.
Wenn nichts dazu kommt, dann kommt sie als gelber Schleim hinten wieder raus.

Ist wie wenn man mal Magenprobleme hat und laufend brechen muss. Wenn alles raus ist, dann kommt elend bitterer gelber Schleim.

Eine andere Möglichkeit wäre was bakterielles.

@Logo

Hm okay? Naja mal schauen was dann morgen passiert.

A


x 4





Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag

Youtube Video

Dr. Matthias Nagel