App im Playstore
Pfeil rechts
178

tjo..

Angsthase5 hat voll dramatisiert. Sie hat jetzt zum 4! Mal einen Frauenarzt in einem Forum wegen ihrer Sache genervt: es gibt lediglich einen Verdacht auf ein Papillom. Mammographie war in Ordnung, es wurden lediglich zwei erweiterte Milchgänge festgestellt. Erst nach einer Untersuchung der Milchgänge kann ein Papillom bestätigt oder ausgeschlossen werden.

A

Ausfluss aus Brust - nicht schwanger / keine Kinder

x 3

Oh mann hab mir sowas schon gedacht

Zitat von Bisentier17:
Angsthase5 hat voll dramatisiert. Sie hat jetzt zum 4! Mal einen Frauenarzt in einem Forum wegen ihrer Sache genervt: es gibt lediglich einen ...

Danke für die Info! Soviel zum Thema Auszeit. Wirklich krass, so ein Verhalten. Wahrscheinlich dann bald wieder unter neuem Namen hier unterwegs, damit sie sich von uns aufheitern lassen kann?!

Hab den Beitrag gelesen. Da stand tatsächlich das Mammographie in ordnung war. Unglaublich.

Unglaublich!

Ihr wisst leider nicht was Angst in einem alles auslösen kann.. man ist nicht mehr fähig rational zu denken. Sie meint es bestimmt nicht böse, das sie jetzt hier nicht schreibt aber in anderen Foren schon. Sie ist in einem Zustand in der sie alles tun und jedem Menschen der Welt schreiben würde, um auch nur einnnn bisschen Erleichterung zu spüren. Jedesmal wenn sie eine aufmunternde Antwort bekommt oder eine Antwort was ihr bisschen die Angst nimmt, befindet sie sich in einem Zustand der vermutlich ganz kurz wie ne (blöd gesagt) Dro. wirkt. Dies hält aber dann nur kurz an, bis ihre Hypochondrie wieder die überhand bekommt und ihre eigenen Gedanke sie auffressen. Deshalb wird sie solange auch weiter machen.

Finde es nicht fair, zu lügen.

Zitat von Annii:
Finde es nicht fair, zu lügen.

Genau!
Und mit ihren falschen Aussagen macht sie anderen richtig Angst! Da hört auch irgendwann das Verständnis mal auf

Zitat von Bisentier17:
Angsthase5 hat voll dramatisiert. Sie hat jetzt zum 4! Mal einen Frauenarzt in einem Forum wegen ihrer Sache genervt: es gibt lediglich einen ...

Woher weißt du das?

@Noahxoxo viele von uns verstehen ihr Verhalten. Dass sie Angst hat, antworten sucht, Zuspruch braucht, nur kurz beruhigt ist. Was aber nicht in Ordnung ist, ist an der kurzen Beruhigung andere nicht teilhaben zu lassen. Das ist weder nett und sogar gefährlich. Andere könnten auch stärker in die Hypochondrie abdriften durch ihre nebulösen Informationen.

@Violetta die Themenerstellerin war mit genau der gleichen Fragestellung wie hier auch auf anderen Seiten aktiv. Habe es nach dem Hinweis auch sehr leicht finden können. Und da hat sie die unauffällige Mammo erwähnt.

@Hascherl123
Achso, also nicht in diesem Forum?

@Violetta nein, in medizinischen Foren.

@Hascherl123 klar da gebe ich dir vollkommen recht.

@Violetta Weil ich öfter im Rund-ums-Baby Forum Frauengesundheit lese und Angsthase5 unter dem selben Nickname wie hier zu demselben Thema wie hier 4 mal gepostet hat.

Hallo zusammen,
Ich muss kurz berichten und bräuchte eure Meinung.
Ich war mittlerweile im Brustzentrum. Dort machte man einen US, mit dem Ergebnis, Zysten ohne Ende und Mastopathie, um etwas beurteilen zu können, wird in vier Wochen ein MRT gemacht. Der Arzt nahm mir das Versprechen ab, mir keine Sorgen zu machen.
Ich habe aber wieder Fettflecken im BH, oder was auch immer. Die Ärzte fragen ja dann, ist der Ausfluss spontan oder nicht. Ich habe noch nie was gesehen, aber in manchen BHs diese Flecken. Immer beidseitig. Kennt das hier jemand. Ich steigere mich rein und schaue ständig nach. Lt. Arzt ist halt spontaner Ausfluss bedeutsamer als der auf Druck. Die Brust tropft ja nicht, aber diese Flecken sind da. Soll ich den BH dem Arzt zeigen? Irgendwie komische Vorstellung.
Vielleicht erkennt ihr was.
LG Lotte77
Sponsor-Mitgliedschaft

Hast du schmerzen aufgrund der Mastopathie?

Nein.
Ich glaube, das hat den Arzt auch gewundert.

@Lotte1977 ich habe diese Flecken sicher seit mehr als einem Jahr auf beiden Seiten im BH. Meine Frauenärztin findet es unbedenklich, solange ich keine anderen Beschwerden habe. Mach dir wirklich keine Sorgen. Was soll beidseitig sein? Ich erkläre mir das mittlerweile so: die Brustwarze ist fettig um geschmeidig zu bleiben. Die Flecken sind einfach Talg.

A

x 4

Pfeil rechts

Youtube Video

Dr. Matthias Nagel
App im Playstore