App im Playstore
Pfeil rechts
178

Blöd, wenn sowas in der Praxis beim US nicht auffällt

@Angsthase5 eine Frage habe ich. Bei dir kommt doch auch auf beiden was. Aber hast du die papillome nur auf der Seite wo es spontan kommt ?

A

Ausfluss aus Brust - nicht schwanger / keine Kinder

x 3

@Angsthase5 beruhigend, dass es kein Krebs ist. Aber welche Untersuchung hat denn nun die Papillome bestätigt? US, Mammo? Sind die auf beiden Seiten?

Ihr Lieben, ich mache jetzt mal eine Pause hier. Papas Tod, jetzt selbst 2 Monate Angst. Ich brauche jetzt einfach mal Ruhe. Wünsche allen hier von Herzen das Beste

@Angsthase5 Wäre aber doch schon nett für die anderen hier, wenn du die offenen Fragen noch beantworten würdest, oder?
Dass du eine Pause brauchst, ist verständlich.

@Angsthase5 ja fände i auch. Wir waren jetzt alle die letzten Tage für dich da. Dann beantworte doch bitte diese Fragen

Also entschuldigt mal, aber was sollen denn diese Forderungen?
@Angsthase5 ist gerade einfach fertig mit der Welt....und da werden Antworten eingefordert?
Sie muss sich jetzt erstmal selber kopfmäßig sortieren. Niemand ist hier verpflichtet oder gezwungen, beizustehen oder zu antworten.
Also gebt ihr bitte den Abstand, den sie gerade dringend braucht.

Das forum ist doch dazu da uns gegenseitig zu unterstützen. Und wir haben ja die selbe Problematik und sorgen bezüglich des Themas. Es handelt sich hier ja nicht um Neugierde.

Ich stimme Jessy zu!
Ich befinde mich grade in dem gleichen Gedankenkarrussel, eine Info wäre einfach hilfreich..Damit ich meine Beschwerden besser einordnen kann..

Zitat von Jessy93:
Das forum ist doch dazu da uns gegenseitig zu unterstützen. Und wir haben ja die selbe Problematik und sorgen bezüglich des Themas. Es handelt sich ...

Unterstützen heißt auch auch zu akzeptieren. Wenn jemand eine Pause braucht

Akleid Fragen zu beantworten heißt doch es folgen andere....

Gönnt ihr die Pause

Unterstützen ist eben gegenseitig gemeint. Und einige könnten auch mal von den jüngsten Erfahrungen der Themenerstellerin profitieren. Natürlich ist es ihr gutes Recht unterzutauchen. Aber wenn wir alle untergetaucht wären, als sie Beistand gebraucht hat, wäre das auch nicht empathisch gewesen.
Aber vielleicht, habe ich nicht genug Forenerfahrung. Ich sah das immer als Gefahrengemeinschaft. Sehr ernüchternd, diese Teilnahme am ersten richtigen Thema hier im Forum.

Ich wünsche allen Wartenden und Besorgten alles Gute. Die richtigen Antworten kann man sich hier vermutlich eh nicht holen. Wir sind alle unterschiedlich und nehmen Symptome anders wahr. Ich habe seit über einem Jahr beidseitig Flecken im BH. Abends beim Ausziehen. Meine Ärztin findet es gänzlich unbedenklich. Ich taste regelmäßig ab und lasse immer einen Ultraschall machen. Ein Basis Mammogram vor 2 Jahren war unauffällig. Ich bin beruhigt.
Von Zeit zu Zeit, kommt Angst hoch, wenn ich den BH sehe, aber dann drückt der Schuh vermutlich gerade wo anders. Ich arbeite daran.

Alles Gute euch allen!

Ist denn noch jemand mit ähnlichen Symptonen besorgt? Im Endeffekt ist doch alles wie erwartet nicht bösartig ausgegangen.
Unblutige Sekretion aus der weiblichen Brust und dann auch noch beidseitig ist in aller Regel harmlosen Ursprungs.
Bei der TE hat nun ein gutartiger Tumor das Problem auf der einen Seite verstärkt und zu Schmerzen geführt. Dieser Tumor wird demnächst entfernt.

Ende der Geschichte.

Ja, ich bin mitten in der Abklärung, Infos wären da schon hilfreich. Auch Flecken im BH (verschwitzt?) und Sekretion auf Druck.

Zitat von Lotte1977:
Ja, ich bin mitten in der Abklärung, Infos wären da schon hilfreich. Auch Flecken im BH (verschwitzt?) und Sekretion auf Druck.

Du hast sie gelesen. Du sollst dir und deinem Körper vertrauen.
DEine Krankheit ist doch nicht ihre

Lies doch hier nochmal. Die Gyn der TE hat ihr mEn gesagt, dass bei diesen Sekretuntersuchungen in ihrer bisherigen Arbeitsvergangenheit noch nie etwas Bösartiges raus kam und alle befragten Gynäkologen haben ihr versichert, dass es nicht Bösartiges ist.

Und wenn Angsthase nicht weiter geforscht hätte, wäre ihr Papillom erst in 15 Jahren aufgefallen, evtl schon entartet?!

@Lotte1977 das ist aber nun schon sehr hypothetisch und führt doch zu nichts. Du bist doch in guten medizinischen Händen denen du mehr vertrauen solltest, als uns hier in einem Forum.
Sponsor-Mitgliedschaft

Es geht hier doch einfach um einen Erfahrungsaustausch, der ja doch einige zu interessieren scheint

Zitat von Lotte1977:
Es geht hier doch einfach um einen Erfahrungsaustausch, der ja doch einige zu interessieren scheint

Aber wenn jemand. völlig gar ist
DAnn sollte man ihm seine Auszeit gönnen.
Im RL und hier
Das gehört dazu.

Sie hat wirklich genug durch

Also ich verstehe es leider auch nicht. Zumal sie die ganze zeit online ist. Abstand vom forum ist das ja dann doch nicht. Finde die ganze situation echt komisch. Fühle mich ausgenutzt...

A

x 4

Pfeil rechts

Youtube Video

Dr. Matthias Nagel
App im Playstore