App im Playstore
Pfeil rechts
178

Ist ja jetzt am Ende a egal. Morgen hast den Termin und dann weißt du es. Nur bitte setz den Tipp um und überlege die wie du damit umgehen wirst wenn dabei nix raus kommt. Wenn was raus kommt dann wird ein Arzt mit dir alles weiter besprechen. ABER wenn nix dabei raus kommt musst du dir überlegen wie dein Plan aussieht! Sprich nimm dir jetzt schon vor das du den Ärzten glaubst z.b

Ich meine leider eher raus zu lesen, dass du @angsthase05 morgen nicht erleichtert sein wirst, oder? Jetzt drücke ich dir jedenfalls die Daumen, dass morgen alles gut ist, bei egal welcher Untersuchung sie jetzt machen werden und du dann loslassen kannst.

A

Ausfluss aus Brust - nicht schwanger / keine Kinder

x 3

@Angsthase5

Lese hier immer wieder bei dir mit. Wünsche dir, dass die Mammo dir morgen Klarheit und Entwarnung bringt. Drücke ganz ganz fest die Daumen!

@Lerchen Vielen lieben Dank Ihr wundervollen Menschen Ihr alle habt Euer Päckchen und nehmt Euch dennoch Zeit zum Schreiben! Nichts ist selbstverständlich. Weiss nicht, wie ich heute Nacht überhaupt schlafen soll. So viel Kopfkino

@Angsthase5
Ich wünsche dir alles Gute für deine heutige Untersuchung. Ich hoffe, du konntest etwas schlafen

Alles Gute für heute!

Ich war jetzt beim Arzt zur Blut- und Abstrichentnahme.
Je nach Befund soll ich dann ins Brustzentrum.
Ich habe jetzt noch viel mehr Angst als vorher

Hallo Lotte, ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass alles gut ist und du auch nicht ins Brustzentrum musst! Mach dir nicht zu viele Sorgen, aber ich weiß, dass ist leicht gesagt. Alles Liebe!

@Lotte1977
Ich drück dir auch ganz fest die Daumen

@Lotte1977 ich drücke dir die Daumen und hoffe, dass du schnell die Ergebnisse bekommst.

Danke euch, das dauert zwei Wochen

Das schaffst du schon! Ganz rational betrachtet: beidseitig, da ist etwas Verdächtiges unwahrscheinlich. Ultraschall unauffällig. Macht etwas Verdächtiges unwahrscheinlicher. Mammo vor zwei Jahren…Du weißt, worauf ich hinaus möchte?

@Angsthase5 und kannst du uns was berichten?

@Lotte1977

Warten auf Ergebnisse, wo man schon so nervös ist, ist einfach eine Zumutung. Wünsche dir starke Nerven und drücke die Daumen für eine Entwarnung!

Zitat von Hascherl123:
Das schaffst du schon! Ganz rational betrachtet: beidseitig, da ist etwas Verdächtiges unwahrscheinlich. Ultraschall unauffällig. Macht etwas ...

Ich danke euch allem so, ich kann und will mein Umfeld da gar nicht mit belasten

@Lotte1977 Dann melde ich mich auch. Danke an alle, die lieb an mich gedacht haben Mein Gefühl hat mich nicht getäuscht, oder eben nicht ganz. Denn nichts wsr nicht. Stress war nicht der Grund. Könnte die 2 Gynäkologinnen, die mich nach Sono mit dieser tollen Diagnose abspeisen wollten, in den Wind schiessen. Ich habe gespürt, das da was nicht ist wie früher! Keine Hypochondrie, keine Einbildung. Also, konnte heute Nacht natürlich mies schlafen. Mein Schatz war so lieb zu mir! Im Brustzentrum absoluter Horror. Viele junge Frauen, eine umarmte mich, sie würde jetzt zur Chemo gehen. Und ich sass da fertig mit der Welt. Dann endlich das Gespräch mit der Chefin vom Brustzentrum. Sie untersuchte mich gründlich. Also es wurden 2 erweiterte Milchgänge gefunden. Papillom! Muss raus, vergesst, was im Internet steht. Entarten könnten sie, wenn sie 10 Jahre und länger drin wären. Sonst keine Gefahr! Soll aber raus, weil Flüssigkeit ja auch nervt. Meine Schmerzen/Missempfindungen kommem daher und waren somit auch keine Einbildung. Also alle hier, die da genervt waren: Man selbst spürt seinen KörperHört auf Euer Gefühl. Aber lasst das Googlen! Muss 1 Nacht im Krankenhaus bleiben. Klar hab ich vor op angst. Zuletzt als Kind im Krankenhaus gewesen. Aber nichts BösesMuss vor Op zur Galaktographie, da wird dann besser gesehen, wo Papillom sitzt. Op dann wohl Beginn Winter, da vorgenannte Termine weit ausgebucht sind. Bin sehr fertig von den letzten Wochen. Was würde ich anders machen? Googlen sein lassen, Angst hat null gebracht. Aber rate auch jedem, auf sein Bauchgefühl zu hören. Schwierig, wenn man mit Angst um Körper zu tun hat.

@Angsthase5
Schön, dass du es hinter dir hast, und wenigstens nichts Schlimmes, sprich Krebs, dabei rausbekommen ist.
Dass ein Papillom entarten kann, wusste ich. Aber ich wollte es nicht schreiben, um dir nicht noch mehr Angst zu machen. Ich wusste ja, dass du zur Untersuchung gehst.
Sei froh, dass es rauskommt. Dann hast du endlich Ruhe.
Komm jetzt erstmal runter,Alles Gute dir
Sponsor-Mitgliedschaft

@Lerchen Beidseitig! Da wird alles gut sein!

Zitat von Angsthase5:
@Lotte1977 Dann melde ich mich auch. Danke an alle, die lieb an mich gedacht haben Mein Gefühl hat mich nicht getäuscht, ...

Du hast wirklich ein gutes Gefühl für deinen Körper und es freut mich zu lesen, dass du das Papillom bald los sein wirst. So ist es am besten.
Wünsche alles nur erdenklich Gute, die OP schaffst du auch noch!

Danke für deinen Bericht.
Es ist also nur eine Brust betroffen?

A

x 4

Pfeil rechts

Youtube Video

Dr. Matthias Nagel
App im Playstore