Pfeil rechts
75

Meine hat a gesagt manche Frauen haben das halt. War auch wenig beeindruckt. Sie hat gemeint nur blutig wäre ein Grund zur Sorge. Bei mir kommt links auch leichter was raus. Fie brust ist aber im allgemeinen auch etwas größer (schon immer mehr drüsengewebe) habe rechts erst ewig gedrückt und dann kam auch was (sollte man bestimmt nicht machen ) dann war ich schon mal sehr erleichtert

Toll, das Du ruhiger wie ich damit umgehen kannst. Bewundere Dich dafür Ja, ich bin 43. Hinter mir liegen durch Papas Lungenkrebs und Tod, Sorge um Mama, 1,5 Jahre 24/7 Dauerstress. Prolaktin war aber ganz normal. Ultraschall unauffällig

A


Ausfluss aus Brust - nicht schwanger / keine Kinder

x 3


@Jessy93 War Dein Ultraschall in Ordnung? Wie ist es Dir denn aufgefallen? Auch Fleck am Shirt?

Ja dafür mit anderes Sachen nicht wären die nicht würde ich bestimmt auch durchdrehen mit meinen brüsten. Wann sind deine 2 Wochen rum ?

Ich hatte keinen ultraschall. Hab aber sehr kleine und weiche brüste. Abtasten war in Ordnung. Habe selber auch nichts gemerkt. Gemerkt hab ich es weil meine brüste empfindlich waren vor der periode und ich dran rum gefummelt habe muss es quasi ausstreichen das was kommt. Und dann auch nur ein Tropfen. Am Shirt selber hab ich nie was

Habe aber auch 2 kleine Kinder beide gestillt und erst meine Pille abgesetzt. vielleicht hab ich es auch schon immer und jetzt erst gemerkt. Weil ich in letzter Zeit sehr auf meinen Körper achte bzw untersuche

Noch vielleicht jemand ein ähnliches Problem? Es macht mich wahnsinnig auf das Ergebnis der Sekret Untersuchung zu warten.

Hallo , ich teile gerne meine Erfahrung. Habe es das erste mal bei mir 2021 gemerkt, das nur aus de rechten Brust bisschen Flüssigkeit kam, darauf hin Google und große Panik. War seitdem bei zig Frauenärzten/Brustzentren. Habe sogar aus Angst ein mrt der Brust machen lassen. Es war alles gut! Jeder Arzt hat mir gesagt das sogut jede Frau Flüssigkeit aus der Brust provozieren kann, wenn sie lang genung drückt. Und es ist durchaus normal das Flüssigkeit bisschen auch mal selbst rauskommt. Habe seitdem auch viele in meinem Umfeld befragt und kenne viele die das auch haben. Wirklich keine Sorge ! Vorallem wurde ja auch Ultraschall bei dir gemacht! LG

@Noahxoxo Wirklich auch spontan? Weil links kommt spontan bisschen, so das ich es am Tshirt oder BH sehe, und rechts beim Drücken. Bitte antworte mir nochmals. Bin so am Ende

Ja spontan. Von alleine. Habe immer wieder ab und zu einen durchsichtigen Fleck im bh. Meine Mama übrigens auch. Meine Freundin hat es auf beiden Seiten. Kenne soviele wirklich!

Vllt haste rechts noch nicht doll genug gedrückt. Mal richtig ausstreichen vom Rand in die Mitte.

Habe das auch, allerdings nicht spontan und aus beiden Brüsten. Schaffe den Gang zur Gynäkologin einfach nicht. Denke aber fast, dass es etwas mit den Hormonen zu tun hat. Zumindest bei mir.

Das warten auf die Sekret Probe macht mich wahnsinnig:( Kann einfach nicht mehr

Wann bekommst Ergebnis?

1-2 Tage. War eben nochmals bei meiner Gyn. Sie meinte, das sie überhaupt nicht beunruhigt ist und da nichts Schlimmes rauskommen wird. Beunruhigt wäre sie, wenn das Sekret rot/farbig gewesen wäre. Beruhigt mich das? Nein

Warum warst du gerade noch mal da? Sie hat doch schon alle Untersuchungen gemacht. Glaub meine würde mich da irgendwann nicht mehr dran nehmen

@Jessy93 Nur zum Sprechen
Sponsor-Mitgliedschaft

Find des so krass. Das hier alle so schnell Termine bekommen. Irgendwas mach ich falsch... auf den Termin zwecks der Flüssigkeiten hab ich 3 Wochen warten müssen. Hab dann versucht in 5 Praxen einen früheren Termin zu bekommen und alle haben gesagt ich soll in 3 Wochen zu meiner Ärztin gehen

@Angsthase5 Hallo, ich nehme schon länger Antidepressiva, dadurch kommt es bei manchen zu Absonderungen aus der Brust, das Prolaktin.
Das steht auch bei den Nebenwirkungen.
Nimmst du ein Medikament ?
Hatte das bei Venlafaxin und Escitralopram, jetzt auch bei Paroxetin, nehme ich erst die 2. Woche und schon geht’s los.

@Kapstadt2008 Nein, keine Medis

A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag

Youtube Video

Dr. Matthias Nagel